Benjamin Blümchen springt ein

Homberg. Felix - das Musical kann aus produktionstechnischen Grnden beim Hessentag leider nicht aufgefhrt werden. Doch der H

Homberg. Felix - das Musical kann aus produktionstechnischen Grnden beim Hessentag leider nicht aufgefhrt werden. Doch der Hessentag bietet stattdessen am selben Tag, zur selben Zeit und zum selben Preis eine andere, nicht weniger attraktive Veranstaltung: Mit Benjamin Blmchen konnte fr den 7. Juni die ebenso spannende wie erfolgreiche Musicalproduktion fr Kinder ab drei Jahren verpflichtet werden.

Herrliche Songs und packende Szenen

Die groartige Geschichte des liebsten, sprechenden Elefanten der Welt wird wie berall die jungen Zuschauerinnen und Zuschauer in ihren Bann ziehen. Das lustige und abwechslungsreiche Geschehen begeistert schon seit vielen Jahren die Gste. Herrliche Songs und packende Szenen werden die Herzen der Besucher im Sturm erobern und so richtig nach dem Geschmack nicht nur der Kinder allen eine unterhaltsame Zeit bescheren.

Karten behalten Gltigkeit

Die gekauften Karten fr die Felix-Vorstellungen um 11 und 14 Uhr behalten auch fr Benjamin Blmchen ihre Gltigkeit. Doch die erste Vorstellung um 11 Uhr ist bereits ausverkauft. Wer auf die tolle Geschichte von Benjamin Blmchen und seinen Freunden Otto und Karla Kolumna verzichten will, kann die Eintrittskarten im Hessentagsbro der Stadt zurckgeben.Fr Benjamin Blmchen gibt es die Tickets im Vorverkauf zum Preis von 5 Euro zuzglich zehn Prozent Vorverkaufsgebhr. Karten sind unter Ticket-Hotline: (05681) 93668-100 sowie im Internet oder an den bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Freiwillige restaurieren historisches Fachwerkhaus in Naumburg

Bürgergenossenschaft lädt Interessierte zu einer geöffneten Baustelle und zum Gewölbe-Rundgang ein.
Freiwillige restaurieren historisches Fachwerkhaus in Naumburg

Die Zuhause Experten bekennen sich zur Region

Pionier in Deutschland: Alles rund um Immobilien - komplett aus einer Hand.
Die Zuhause Experten bekennen sich zur Region

67.000 Euro übergeben: Enkeltrickbetrüger bringen Seniorin in Hertingshausen um ihr Erspartes

Betrüger haben mit der miesen Enkeltrickmasche am gestrigen Montagnachmittag eine Seniorin aus Baunatal um ihr Erspartes gebracht.
67.000 Euro übergeben: Enkeltrickbetrüger bringen Seniorin in Hertingshausen um ihr Erspartes

„Nordhessen hat allen Grund, stolz zu sein“: Abschluss des größten Breitbandausbauprojekts in Europa

Der Breitbandausbau in Nordhessen ist abgeschlossen. Das wurde in Bad Emstal gefeiert. Mit dabei war unter anderem Digitalministerin Prof. Dr. Kristina Sinemus.
„Nordhessen hat allen Grund, stolz zu sein“: Abschluss des größten Breitbandausbauprojekts in Europa

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.