Bosse am Herd

Bosse am HerdWerra-Meiner.Vor kurzem hie es Kochkurs trotz Bankenkrise mit Lebensqualitt e.V. in Groalm

Bosse am Herd

Werra-Meiner.Vor kurzem hie es Kochkurs trotz Bankenkrise mit Lebensqualitt e.V. in Groalmerode. Die Einladung war schon lnger ausgesprochen: Jetzt war es endlich soweit. Die Vertreter des Vorstandes der Sparkasse Werra-Meiner und die Politik traten in zwei Teams an die Tpfe des Schulrestaurants der Valentin-Traudt-Schule in Groalmerode. Unter der fachlichen Leitung der Gourmetfreunde, ein Initiative von Lebensqualitt e.V. und der Weinoase Hessisch Lichtenau zeigten auch der Landrat des Werra-Meiner-Kreises, Stefan Reuund Brgermeister Andreas Nickelwas sie knnen. Und das konnte sich sehen und schmecken lassen.Marleen Stockburger (1. Vorsitzende), Steven Renner (Schatzmeister) und HelmutRenner vom Verein Lebensqualitt e.V. haben sich aus Dank fr die nun schon langjhrige und nachhaltige Untersttzung des Schulrestaurants ein Sechs-Gnge-Men ausgedacht und kochen lassen. Die Adventstafelei in den Rumen der Schule dauerte mehr als fnf Stunden und endete mit einer Gegeneinladung in die Sparkasse nach Eschwege.Von der Sparkasse traten an: Frank Nickel und Wolfgang Wilke, (Sparkassenvorstand Werra-Meiner) und Volker Troll (Sparkasse Hessisch Lichtenau). Die Weine wurden von der Weinoase Hessisch Lichtenau gesponsert.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Herztag in der Kreisklinik Hofgeismar

Fachärzte informieren rund um den plötzlichen Herztod.
Herztag in der Kreisklinik Hofgeismar

Gewaltopfer Christoph Rickels bringt Schüler zum Nachdenken

Nachhaltiges Präventionsprojekt an der Gesamtschule Immenhausen.
Gewaltopfer Christoph Rickels bringt Schüler zum Nachdenken

Erste Saison im neuen Naturpark Reinhardswald

Mit Hashtag "#herzverlieren" Lieblingsorte zeigen und Preise gewinnen.
Erste Saison im neuen Naturpark Reinhardswald

Bad Emstaler trägt am liebsten Frauenkleider

Cross-Dresser Jörg Hüttenberger ist immer in Rock oder Kleid unterwegs.
Bad Emstaler trägt am liebsten Frauenkleider

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.