Bürgermeister mit guter Laune

Zuallererst gab es ein Gute-Laune-l fr Hessisch Lichtenaus Brgermeister Jrgen Herwig. Dann erzhlten Susann

Zuallererst gab es ein Gute-Laune-l fr Hessisch Lichtenaus Brgermeister Jrgen Herwig. Dann erzhlten Susanne, Rainer und Stephan Wich, warum sie sich mit ihremVertrieb von Duftl- und Wellness-Produkten in Hirschhagen, Gutenbergstrae 45, angesiedelt haben.

Der Standort Hessisch Lichtenau-Hirschhagen ist zusammen mit dem Wohnhaus fr unsere Zwecke geradezu perfekt, schwrmt Rainer Wich. Das Frankfurter Familienunternehmen, das bereits seit 1986 als eines der erstendie heute berall bekannten und beliebten Duftle vertreibt, kann sich keinen gnstigeren Standort vorstellen, denn dieser liegt in der Mitte Deutschlands und ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Ein weitere Pluspunkt fr die Familie ist die weitere Ausbau- und Erweiterungsmglichkeit der Produktions- und Lagerrume. Das rund 233 Hektar groe Areal ist vor Kurzem schadstoff-saniert worden und so vielfltig nutzbar.

Ulrich Rodewald vom Fachbereich Wirtschaftsfrderung der Stadt Hessisch Lichtenau, hat es sich nicht nehmen lassen, die Interessenten persnlich von Anfang an fachkundig zu begleiten. Wir haben uns umfassend beraten gefhlt, soSusanne und Rainer Wich. Auch Sohn Stephan hat hier die Mglichkeit gefunden, einen Versandhandel auch mit eigenen Produkten ber das Internet aufzubauen.

Ergnzt werden die Duftle bei der FirmaWich noch durch Reinigungsmittel, Mlltonnen-Spray, Raum und Insektensprays, Moos- und Schimmelvertilger sowie so genannte Wildtier-Vergrmer. Fr alles gibt es eine wirksame Geruchskombination, erluterte Susanne Wich. Geheimtipp: Es gibt auch ein l gegen Schnarchen! Ich freue mich sehr, dass Sie mit ihrem Produktangebot nach Hessisch Lichtenau gekommen sind, betonte Brgermeister Jrgen Herwig. Und so gesehen, braucht er das Gute-Laune-l eigentlich gar nicht mehr.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

8. Wolfhager Kleinkunst-Winterfestival 2020

Eine Mischung aus Comedy, Show und Musik im Wolfhager Kulturladen.
8. Wolfhager Kleinkunst-Winterfestival 2020

Eskalation in Hombressen: 38-Jähriger greift Vater und Sohn an und verletzt Polizist

Ein außer Kontrolle geratener Streit zwischen zwei Männern rief am gestrigen Dienstagabend im Hofgeismarer Stadtteil Hombressen die Polizei auf den Plan.
Eskalation in Hombressen: 38-Jähriger greift Vater und Sohn an und verletzt Polizist

Landkreis führt 2021 die gelbe Tonne ein

Der Ärger mit dem gelben Sack hat ein Ende.
Landkreis führt 2021 die gelbe Tonne ein

Tödlicher Unfall auf A44: Mann von Lkw angefahren

Im Bereich einer Baustelle: 53-Jähriger wird angefahren und erliegt noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Tödlicher Unfall auf A44: Mann von Lkw angefahren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.