Durch Kneipen tingeln und Live-Musik erleben

Fünf Ausgaben gab es bereits  – die Erwartungen des begeisterten Publikums dementsprechend hoch. Was ist in 2013? Nun, auch das 6. Wolfhager Kneip

Fünf Ausgaben gab es bereits  – die Erwartungen des begeisterten Publikums dementsprechend hoch. Was ist in 2013? Nun, auch das 6. Wolfhager Kneipenfestival  glänzt mit seinen selbstgesetzten hohen Standards. Am kommenden Samstag treffen sich in Wolfhagen wieder die Liebhaber "handgemachter" Rock-, Folk- und Soulmusik. Das "6. Wolfhager Kneipenfestival " bietet seinen Gästen auch in diesem Jahr wieder musikalische Unterhaltung vom Feinsten. Und das ab 20 Uhr auf neun verschiedenen Bühnen. Jörg Waßmuth, in dessen Burgkeller "Oemes" auftreten werden: "Die Auftritte sind zeitlich so geplant, dass die Gäste möglichst viele Musiker live erleben können."

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Windkunstfestival „bewegter wind“ 2020

Change?!“ – Klimawandel aus der Perspektive internationaler Künstler.
Windkunstfestival „bewegter wind“ 2020

Zwei neue Kursangebote in der Musikschule Hofgeismar

Eintauchen in die spannende Welt der Noten und Musiktheorie.
Zwei neue Kursangebote in der Musikschule Hofgeismar

In Kassel: Hessische Landesschau der Rassekaninchenzüchter

Präsentiert werden bei dieser Großveranstaltung fast 2.000 Kaninchen zahlreicher Rassen und Farben.
In Kassel: Hessische Landesschau der Rassekaninchenzüchter

Die beliebtesten Hundesrassen Deutschlands 2019

In den Top-10 liegt der Mischling wieder ganz vorn
Die beliebtesten Hundesrassen Deutschlands 2019

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.