Emotionen pur

Night of emotions in der Kulturhalle Trendelburg. Am kommenden Samstag, dem 3. Mrz 2007, startet um 20 Uhr in der Kulturhalle die

Night of emotions in der Kulturhalle

Trendelburg. Am kommenden Samstag, dem 3. Mrz 2007, startet um 20 Uhr in der Kulturhalle die night of emotion! Und diese Party soll - im Vergleich mit ihrer Vorgngerin - noch einiges toppen. Drngelten sich zu Fantastic-Zeiten insgesamt rund 1.000 Gste auf der Tanzflche und an den Theken, rechnen die Veranstalter am Samstag mit wesentlich mehr Partygngern. Der Erfolg der letzten Veranstaltung hat sich herumgesprochen, viele junge Leute haben zudem ihre Freunde aus dem Umland eingeladen, wei man bei der Freiwilligen Feuerwehr. Und verspricht:Wir werden den Gute-Laune-Standard halten!

Das Programm trgt mit Sicherheit dazu bei: So erwartet die Gste in der Zeit von 20 bis 21.30 Uhr eine Happy Hour - also ermigte Preise auf alle alle Getrnke. Und auch danach halten sich die Preise fr Alkoholisches und Nichtalkoholisches in jugendfreundlichen Grenzen.

Passend zum Motto des Abends prsentieren die Veranstalter ein weiteres frhlingshaftes Schmankerl: Die Flirtparty! Jeder Gast erhlt beim Eintritt ein Bndchen, das seine Flirtbereitschaft signalisiert. Grn bedeutet Ich stehe voll Leidenschaft zur Verfgung, Gelb-markierte knnen sich noch nicht so ganz entscheiden und die Roten stellen eindeutig klar. Mit mir hier heute nicht!

Eine Lightshow sorgt fr Stimmung in der Halle und fr die heien Rythmen auf der Tanzflche ist der hauptberufliche DJ Marc Colonia, vielen vielleicht schon aus dem Kasseler A7 bekannt - zustndig. Der Eintritt zur Night of emotion kostet vier Euro; Einlass ist ab 20 Uhr und gefeiert werden darf bis vier Uhr morgens. Und ein professioneller Security-Dienst sorgt dafr, dass alles im Rahmen bleibt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Vier Tage Kirmes in Oberlistingen

Natürlich wieder mit den „Listinger Stars der Nacht“.
Vier Tage Kirmes in Oberlistingen

Bunter Musik-Mix beim 12. Wolfhager Kneipenfestival

Mit einem Bändchen: 6 Bands in 6 Locations erleben.
Bunter Musik-Mix beim 12. Wolfhager Kneipenfestival

Holzlaster auf B3 bei Fuldatal umgekippt: Derzeit ein Fahrstreifen gesperrt

Aus noch unbekannten Gründen ist am Dienstagmorgen ein Holzlaster von der B3 bei Fuldatal abgekommen und auf die Seite gekippt.
Holzlaster auf B3 bei Fuldatal umgekippt: Derzeit ein Fahrstreifen gesperrt

Vellmar: 8.000 Euro Schaden nach Brand von Gartenhütte - Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Samstagnachmittag brannte in Obervellmar ein Holzstapel und eine Gartenhütte. Die Polizei sucht Zeugen.
Vellmar: 8.000 Euro Schaden nach Brand von Gartenhütte - Polizei sucht Zeugen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.