Entgegenkommenden Auto ausgewichen: BMW mit zwei Kindern an Bord überschlägt sich bei Fuldabrück

Bei einem Unfall, der sich am gestrigen Sonntagabend auf der Landesstraße zwischen den Fuldabrücker Ortsteilen Dörnhagen und Bergshausen ereignete, kam ein BMW von der Straße ab, geriet ins Schleudern und überschlug sich.

Kassel. Die 31-jährige Fahrerin, der Beifahrer und zwei Kinder im Auto verletzten sich dabei leicht, während an dem Wagen ein erheblicher Sachschaden von etwa 15.000 Euro entstand. Da die BMW-Fahrerin angab, dass sie einem entgegenkommenden, unbekannten Auto ausgewichen war, das auf ihrer Fahrspur unterwegs gewesen sein soll, suchen die Polizeibeamten der Kasseler Verkehrsunfallfluchtgruppe nach Zeugen, die Hinweise zu der geschilderten Unfallflucht geben können.

Wie die aufnehmenden Beamten der Polizeireviers Ost berichten, hatte sich der Unfall auf der L 3460 gegen 19 Uhr ereignet. Die 31-Jährige aus Fuldabrück schilderte den Polizisten, dass sie mit ihrem BMW in Richtung Dörnhagen unterwegs war, als ihr das Auto auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, sei sie ausgewichen und ihr Wagen geriet ins Schleudern. Das andere Auto, zu dem bislang keine Hinweise vorliegen, soll seine Fahrt in Richtung Bergshausen fortgesetzt haben. Neben der Fahrerin erlitten auch der 30-jährige Beifahrer aus Fuldabrück und ihre beiden im Fahrzeug sitzenden Kinder, die acht Jahre und vier Monate alt sind, leichte Verletzungen. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder den Beamten der Verkehrsunfallfluchtgruppe Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kasseler Polizei unter Tel.: 0561-9100 zu melden.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

In Zeiten von Corona: Krisenmanagement des Landkreises

Der Verwaltungsstab mit Vertretern aus verschiedenen Fachbereichen tagt regelmäßig.
In Zeiten von Corona: Krisenmanagement des Landkreises

Musikschule Hofgeismar bietet Online-Musikunterricht

Übergangslösung bis zur Wiederaufnahme des gewohnten Unterrichtsbetriebes nach Corona.
Musikschule Hofgeismar bietet Online-Musikunterricht

Rotwild im Reinhardswald wird aus der Luft erfasst

Um Klarheit zu schaffen: wie viele Tiere sind es wirklich?
Rotwild im Reinhardswald wird aus der Luft erfasst

Amazon baut im Gewerbegebiet Wolfhagen/Breuna

Neues Sortierzentrum wird voraussichtlich im Herbst 2020 in Betrieb gehen.
Amazon baut im Gewerbegebiet Wolfhagen/Breuna

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.