XXL Flohmarkt mit Ludwig Hofmaier aus "Bares für Rares"

+
XXL Flohmarkt in den Messehallen mit Ludwig Hofmaier.

Autogramm Stunde mit Ludwig Hofmaier von „Bares für Rares“ auf dem XXL Flohmarkt in der Messe Kassel am 27. und 28. April.

Am Samstag und Sonntag, 27. und 28. April, findet wieder der XXL Flohmarkt in den Kasseler Messehallen statt.

Mit dabei ist der legändere Antiquitätenhändler und Artist Ludwig Hofmaier aus Horst Lichters Fernsehsendung „Bares für Rares“. Unter anderem gibt er Autogramme und steht auch gerne für ein Selfie zur Verfügung. Er kauft und schätzt Sammlerstücke, Schmuckstücke, Porzellan, Möbel und weitere wunderschöne Dinge.

Antiquitätenhändler Ludwig Hofmaier wurde bekannt durch die ZDF-Sendung "Bares für Rares".

„Kaufen, verkaufen, schauen oder fachsimpeln, all das ist möglich auf dem Flohmarkt in den Messehallen“ beschreibt Veranstalter André Hansen. Die Erwartungen an dem Wochenende sind sehr groß. „Die sogenannten Sammlergespräche unter Kennern und Fachleuten machen den Reiz der Veranstaltung aus.“

Der Flohmarkt findet in den großen Hallen 1 + 2 auf rund 6.500 Quadratmetern statt. Alle sind aufgerufen, ihre verborgenen Schätze, Bücher, Nippes, Bilder oder Trödel und Hausrat am selbst mitgebrachten Stand oder Tisch anzubieten. Der Standaufbau ist zwischen 7 und 8 Uhr möglich. Keine Anmeldung erforderlich.

Kinder bis 12 Jahre sind mit einer Decke und ihrem Spielzeug und kindertypischen Artikeln herzlich willkommen und bezahlen keine Standgebühr. Für das leibliche Wohl der Eltern und Besucher ist gesorgt.

Für Besucher ist der Flohmarkt ab 10 Uhr geöffnet. Weitere Informationen beim Veranstalter André Hansen unter www.hansenmaerkte.de oder 0172-6826660. Besucherparkplätze und der Eintritt zum Flohmarkt sind kostenlos.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bunter Musik-Mix beim 12. Wolfhager Kneipenfestival

Mit einem Bändchen: 6 Bands in 6 Locations erleben.
Bunter Musik-Mix beim 12. Wolfhager Kneipenfestival

Holzlaster auf B3 bei Fuldatal umgekippt: Derzeit ein Fahrstreifen gesperrt

Aus noch unbekannten Gründen ist am Dienstagmorgen ein Holzlaster von der B3 bei Fuldatal abgekommen und auf die Seite gekippt.
Holzlaster auf B3 bei Fuldatal umgekippt: Derzeit ein Fahrstreifen gesperrt

Vellmar: 8.000 Euro Schaden nach Brand von Gartenhütte - Polizei sucht Zeugen

Am vergangenen Samstagnachmittag brannte in Obervellmar ein Holzstapel und eine Gartenhütte. Die Polizei sucht Zeugen.
Vellmar: 8.000 Euro Schaden nach Brand von Gartenhütte - Polizei sucht Zeugen

Kontrolle von LKW und Bussen auf Leipziger Straße / B7 bringt mehrere Verstöße gegen Ruhezeitregelung ans Licht

Eine bereits im Laufe des vergangenen Freitags durchgeführte Kontrolle im Bereich Kaufungen-Papierfabrik förderte mehrere Verstöße zu Tage. Die Lkw-Fahrer müssen nun mit …
Kontrolle von LKW und Bussen auf Leipziger Straße / B7 bringt mehrere Verstöße gegen Ruhezeitregelung ans Licht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.