,Fratz'''' spendet der Bürgerhilfe

Es war eine schne berraschung fr Barbara Persch von der Brgerhilfe Sontraer Land. Heike Schmidt vom Sontraer Familienzentrum ,

Es war eine schne berraschung fr Barbara Persch von der Brgerhilfe Sontraer Land. Heike Schmidt vom Sontraer Familienzentrum ,Fratz spendete dem jungen, aber schon sehr erfolgreichen Verein 330 Euro aus den Erlsen der letzten zwei Flohmrkte. Zusammen mit Tocher Lea-Paulina Schmidt und Marion Mittentzwei, der Vorsitzenden des Familienzentrums, berreichte Heike Schmidt den Scheck.

Der nchste Flohmarkt fr Kindersachen und Damenoberbekleidung im Brgerhaus Sontra ist schon in Vorbereitung und fr den 3. April geplant. Das Familienzentrum ,Fratz wurde vor gut 12 Jahren gegrndet und nutzt seitdem einen gut ausgestatteten Vereinsraum im Brgerhaus in Sontra, in dem die jngeren Kinder krabbeln und spielen knnen. Barbara Persch, Vorsitzende der Brgerhilfe, dankte den aktiven Mitgliedern des Familienzentrums fr die Spende und ihr bemerkenswertes Engagement.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Eskalation in Hombressen: 38-Jähriger greift Vater und Sohn an und verletzt Polizist

Ein außer Kontrolle geratener Streit zwischen zwei Männern rief am gestrigen Dienstagabend im Hofgeismarer Stadtteil Hombressen die Polizei auf den Plan.
Eskalation in Hombressen: 38-Jähriger greift Vater und Sohn an und verletzt Polizist

Landkreis führt 2021 die gelbe Tonne ein

Der Ärger mit dem gelben Sack hat ein Ende.
Landkreis führt 2021 die gelbe Tonne ein

Tödlicher Unfall auf A44: Mann von Lkw angefahren

Im Bereich einer Baustelle: 53-Jähriger wird angefahren und erliegt noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Tödlicher Unfall auf A44: Mann von Lkw angefahren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.