Frontal zusammengestoßen: Schwerer Unfall in Niestetal

+
Auf der Niestetalstraße ereignete sich ein Zusammenstoß von zwei PKW. Die Ursache ist derzeit ungeklärt.

Am Donnerstag kam es gegen 17.20 Uhr auf der Niestetalstraße in Niestetal zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei einem Zusammenstoß wurde eine Person leicht, eine weitere schwer verletzt.

Niestetal. Aus bisher nicht geklärter Ursache sind zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden in Ihrem Fahrzeug eingeschlossen und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Während ein Fahrer über die Frontscheibe gerettet werden konnte, musste bei dem zweiten Beteiligten die Fahrertür mit schwerem Gerät herausgeschnitten werden.

Bei dem Unfall wurde eine Person eher leicht, die andere schwer verletzt. Beide wurden nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr musste neben der Befreiung der Unfallbeteiligten die Unfallstelle ausleuchten.

Zum Einsatz kam die Feuerwehr Niestetal ein NEF, zwei RTW und die Polizei. Die Straße musste während der gesamten Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bildergalerie: Rathauserstürmung der Baunataler Karnevalisten 

Baunatal. Am Samstag um 11:11 Uhr war es wieder soweit. Die Großenritter Carnevals Gemeinschaft stürmte das Rathaus der Stadt Baunatal. Am Sonntag ab 14:11 Uhr gib es …
Bildergalerie: Rathauserstürmung der Baunataler Karnevalisten 

Kellerbrand im Simmershausen schnell gelöscht

Leichte Rauchvergiftungen erlitten drei Bewohner eines Hauses in Simmershausen.
Kellerbrand im Simmershausen schnell gelöscht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.