Fuldabrück: Unbekannte klauen weißen Sprinter

Zwischen Mittwoch und Donnerstag wurde ein weißer Mercedes Benz, Typ Sprinter, von einem Firmenhof in Fuldabrück-Bergshausen entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Fuldabrück.  Seit heute Morgen fehlt jede Spur von einem weißen Mercedes Benz, Typ Sprinter, den bislang unbekannte Täter von einem Firmenhof an der Steinbreite in Bergshausen klauten. Die Kasseler Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder den Verbleib des Kastenwagens mit dem Kennzeichen KS-P 5364 geben können.

Ein Mitarbeiter der vom Diebstahl betroffenen Metzgerei erstattete am heutigen Donnerstagmorgen Strafanzeige bei der Polizei. Die Beamten rückten an den Tatort aus, konnten allerdings auch keine neuen Hinweise auf die Täter erlangen. Der Sprinter, mit einem Restwert von rund 30.000 Euro, war am gestrigen Mittwochabend auf dem frei zugänglichen Firmengelände abgestellt worden. Heute Morgen war der rund drei Jahre alte Firmentransporter gegen 8 Uhr nicht mehr an seinem Platz. Die daraufhin ausgestrahlte Fahndung verlief bislang erfolglos, daher erhoffen sich die für Kfz-Diebstähle zuständigen Ermittler des K 21/22 der Kasseler Kripo mit der Veröffentlichung des Falls, Hinweise zu bekommen. Diese richten mögliche Zeugen bitte unter Tel.: 0561 - 9100 an das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel.

Rubriklistenbild: © lassedesignen - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Nordhesse Jan Bade ist bundesweit gefragter Experte für Äpfel und Birnen

Für Jan Bade aus Kaufungen ist Obst nicht nur Genuss, sondern auch Wissenschaft. Der bundesweit gefragte Experte bestimmt Apfel- und Birnensorten, berät zu Anbau und …
Nordhesse Jan Bade ist bundesweit gefragter Experte für Äpfel und Birnen

Frontalzusammenstoß auf B 3 bei Fuldatal: Motorradfahrer mit neongelbem Helm gesucht

Nach dem schweren Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der B 3 gibt es neue Erkenntnisse der zuständigen Ermittler der Unfallfluchtgruppe der Kasseler Polizei.
Frontalzusammenstoß auf B 3 bei Fuldatal: Motorradfahrer mit neongelbem Helm gesucht

Auf der Landstraße gefunden: Rollerfahrer bei Unfall nahe Bad Emstal schwer verletzt

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen auf der L 3215 zwischen Bad Emstal-Balhorn und Naumburg-Altenstädt.
Auf der Landstraße gefunden: Rollerfahrer bei Unfall nahe Bad Emstal schwer verletzt

Schlammbrühe überflutet Hümme nach Starkregen

Die Ortsdurchfahrt der B83 wurde komplett gesperrt, ein Unternehmen war zum wiederholten Mal betroffen
Schlammbrühe überflutet Hümme nach Starkregen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.