Gewerbeschau in Hofgeismar

+

Die Hofgeismarer Gewerbeschau am Wochenende war trotz des Regens ein voller Erfolg. Trotz Dauerregen waren die Aussteller sehr zufrieden.

Hofgeismar. Die Hofgeismarer Gewerbeschau am Wochenende war trotz des Regens ein voller Erfolg. Auch wenn am erste Ausstellungstag Dauerregen herrschte, waren die Aussteller und Firmen sehr zufrieden, sagte Wilfried Eckart,der  Vorsitzende des ausrichtenden Heimat- und Verkehrsvereins.

Am Samstag kamen über 9000 Besucher, am Sonntag sogar über 11.000 Besucher, was für ein erfolgreiches Gewerbeschau-Wochenende spricht.Von der Tischler-Innung über Energiesparautos, Kinderbetreuung und Freizeitangeboten der Region, Pelletheizungen und  Wohnen im Alter, Fitness und Köstlichkeiten: Das waren nur wenige Themen für jedermann, die zwei Tage in Hofgeismar zu sehen und erleben waren.  88 Firmen zeigten ihre Stände und sorgten so für ein erfolgreiches und informatives Wochenende in Hofgeismar.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Streit auf dem Radweg: 22-Jähriger droht mit Luftdruckwaffe - Festnahme nach Fahndung

Am gestrigen Donnerstagabend eskalierte auf einem Radweg im Bereich der Baunataler Schulze-Delitzsch-Straße ein Streit. Dabei bedrohte ein 22-Jähriger einen Mann mit …
Streit auf dem Radweg: 22-Jähriger droht mit Luftdruckwaffe - Festnahme nach Fahndung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.