Gewerbeschau Hofgeismar

Dass die 13 durchaus eine Glckszahl sein kann, drfte seit dem vergangenen Wochenende auer Frage stehen, denn die 13. Hofgeismarer G

Dass die 13 durchaus eine Glckszahl sein kann, drfte seit dem vergangenen Wochenende auer Frage stehen, denn die 13. Hofgeismarer Gewerbeschau auf dem Turnhagen erwies sich erneut als Publikums-Magnet.ber 5000 Quadratmeter Hallen-und Auengelnde-Prsentationsflchen, ein breitgefchertes Aussteller-Angebot und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm: Das war die gekonnte Mischung, mit der die Organisatoren federfhrenden war erneut das Team des Hofgeismar Heimat- und Verkehrsvereins mit Wilfried Eckart und Dieter Rddenklau an der Spitze aktiv an beiden Ausstellungstagen punktete.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall auf A44: Mann von Lkw angefahren

Im Bereich einer Baustelle: 53-Jähriger wird angefahren und erliegt noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Tödlicher Unfall auf A44: Mann von Lkw angefahren

Ahle-Wurscht-Fest lockte viele Fans nach Lohfelden

Sieben Mitgliedsbetriebe des Vereins boten ihre Variationen der „Wurstlegende“ - von der kleinen Runden, über die mittelgroße Stracke, bis hin zur 1.200 Gramm schweren …
Ahle-Wurscht-Fest lockte viele Fans nach Lohfelden

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.