Grauer BMW im Wert von 65.000 Euro in Wolfhagen gestohlen

In der Nacht zu Montag wurde in Wolfhagen aus einer Einfahrt ein grauer BMW 550d gestohlen. Es werden Zeugen gesucht.

Kassel. Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum heutigen Montag in Wolfhagen einen grauen BMW 550d im Wert von ca. 65.000 Euro. Die mit den weiteren Ermittlungen betrauten Beamten des Kommissariats 21/22 der Kasseler Kripo sind nun auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des 5er BMWs geben können.

Der Besitzer des hochwertigen Autos hatte heute Morgen um kurz nach 5 Uhr die Polizei alarmiert, da sein BMW nicht mehr in der Einfahrt seines Hauses an der Holunderstraße in Wolfhagen stand. Wie er gegenüber der zum Tatort entsandten Streife der Polizeistation Wolfhagen angab, habe er den Wagen am Vorabend gegen 21 Uhr letztmalig gesehen, als er ihn in der Einfahrt abgestellte habe. In der Zwischenzeit hatten Unbekannte den BMW mit den amtlichen Kennzeichen KS-RB 710 auf bislang unbekannte Art und Weise vom Grundstück des Besitzers entwendet. Wohin sie anschließend mit dem Wagen aus dem Wohngebiet flüchteten, ist derzeit nicht bekannt. Die Fahndung nach dem drei Jahre alten Fahrzeug verlief bislang ohne Erfolg.

Die Ermittler des K 21/22 bitten Zeugen, die in der vergangenen Nacht in Wolfhagen verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des 5er BMW geben können, sich unter Tel. 0561 - 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

15-Jährige bei Unfall schwer verletzt: Unfallbeteiligter und Angehörige schlagen sich vor Polizeirevier

Am Montagabend kam es in Fuldatal-Rothwesten zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mercedesfahrer einer 15-jährigen Radfahrerin die Vorfahrt genommen haben soll.
15-Jährige bei Unfall schwer verletzt: Unfallbeteiligter und Angehörige schlagen sich vor Polizeirevier

Streit auf dem Radweg: 22-Jähriger droht mit Luftdruckwaffe - Festnahme nach Fahndung

Am gestrigen Donnerstagabend eskalierte auf einem Radweg im Bereich der Baunataler Schulze-Delitzsch-Straße ein Streit. Dabei bedrohte ein 22-Jähriger einen Mann mit …
Streit auf dem Radweg: 22-Jähriger droht mit Luftdruckwaffe - Festnahme nach Fahndung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.