Grußwort zur Zierenberger Gewerbeschau

Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Gste aus nah und fern,endlich wieder eine Gewerbeschau im Brgerhaus! Im Namen der stdtis

Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Gste aus nah und fern,

endlich wieder eine Gewerbeschau im Brgerhaus! Im Namen der stdtischen Gremien lade ich sie ganz herzlich am 2.Septemberwochenende in unsere gute Stube an der Drnbergstra0e ein.Nach dreijhriger Pause haben sich die Verantwortlichen des Gewerbevereins pro.dukt entschieden, an die groen Erfolge der Jahre 2005 und 2007 anzuknpfen und erneut eine Gewerbeschau in der Stadt Zierenberg zu organisieren. Die Anzahl von mehr als 30 angemeldeten Betrieben aus Handel, Handwerk und dem Dienstleistungssektor ist ein Beleg fr eine beraus aktive Geschftswelt in Zierenberg und den Stadtteilen. Damit beweisen wir in Zierenberg nach der Durchfhrung des Weinbrunnenfestes im Oktober 2009 erneut, dass mit guten Ideen, einem abwechslungsreichen Programm und viel Engagement einiges zu bewegen ist. Und daher steht die Gewerbeschau auch vllig zurecht unter dem Motto: Tausend gute Ideen ! Die beteiligten Geschfte und Betriebe mchten mit dieser Veranstaltung Ihnen als Kundinnen und Kunden ihre Angebote prsentieren und ihre fachliche Kompetenz unter Beweis stellen. Die Gewerbeschau bietet darber hinaus auch ein interessantes Rahmenprogramm fr Gro und Klein. So besteht fr die kleinen Gste die Mglichkeit sich am Kinderprogramm zu beteiligen. Die Groen aber auch die Kleinen knnen die Gelegenheit nutzen, unsere schne Stadt Zierenberg einmal aus dem Hubschrauber in der Vogelperspektive zu erleben. Des weiteren ist fr ein abwechslungsreiches Musikprogramm und fr viele kulinarische Leckereien gesorgt. Ich danke allen Beteiligten ganz herzlich fr die Organisation und Durchfhrung der Gewerbeschau und wnsche allen Betrieben viel Erfolg bei der Werbung fr ihre Produkte und Dienstleistungen. Wir werden mit der Gewerbeschau unter Beweis stellen, dass wir in Zierenberg eine leistungsfhige Geschftswelt haben. Allen Besucherinnen und Besuchern wnsche ich ein informatives und unterhaltsames Wochenende im Brgerhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Hofgeismar: Autofahrerin überschlägt sich nach Zusammenstoß mit Traktor - 11.000 Euro Sachschaden

Am Donnerstagnachmittag ist eine 40-jährige Autofahrerin aus Vellmar mit einem Traktor zusammengestoßen. Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Hofgeismar: Autofahrerin überschlägt sich nach Zusammenstoß mit Traktor - 11.000 Euro Sachschaden

Oberweser-Heisebeck: Unbekannte brechen mit Leiter in Gaststätte ein - Zeugen gesucht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind Unbekannte in eine Gaststätte eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.
Oberweser-Heisebeck: Unbekannte brechen mit Leiter in Gaststätte ein - Zeugen gesucht

Verfolgungsjagd unter Drogeneinfluss endet mit Festnahme des Täters

Am Mittwochabend gegen 22.45 Uhr kam es zu einer Verfolgungsjagd, bei der ein 23-jähriger Mann aus Felsberg festgenommen wurde. Er soll Drogen konsumiert haben.
Verfolgungsjagd unter Drogeneinfluss endet mit Festnahme des Täters

Personal krank: Führerscheinstelle des Landkreises muss Service einschränken

Die Führerscheinstelle des Landkreises Kassel am Rainer-Dierichs-Platz 1 in Kassel (KulturBahnhof) muss ihr Serviceangebot bis auf weiteres einschränken.
Personal krank: Führerscheinstelle des Landkreises muss Service einschränken

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.