1, 2, 3 – Jetzt ist die Straße frei

n Der nchste Teilabschnitt in Punkto Stadtbahnhof ist fertig und wurde nun durch Brgermeister Jrgen Zick freigegeben. Zick lobte die

n Der nchste Teilabschnitt in Punkto Stadtbahnhof ist fertig und wurde nun durch Brgermeister Jrgen Zick freigegeben. Zick lobte die ausgezeichnete und perfekt durchorganisierte Arbeit der ARGE Bommhardt-Beck-Bau, die bei Wind und Wetter vollen Einsatz zeigte. Einen besonderen Dank sprach Zick den in der Friedrich-Wilhelm-Strae ansssigen Unternehmern Ristorante Rossini, Friseur Schindewolf, Fleischerei Beck, Physiotherapie Bckmann & Gntheroth-Gro und Dlles Nr. 1 aus, die viel Verstndnis whrend der gesamten Bauphase zeigten. Im Anschluss an die Freigabe des neuen Bauabschnitts luden Helga und Melanie Dlle noch alle Anwesenenden zu einem kleinen Umtrunk in ihre Lounge ein, um das Ende der Bauarbeiten unter anderem mit Bauleiter Andreas Erdmann, Brgermeister Jrgen Zick und Hartmut Wamann (Gebrder Bommhardt) zu besiegeln.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

14-Jährige aus Vellmar vermisst

Junges Mädchen aus Vellmar hielt sich zuletzt in Nordrhein-Westfalen auf
14-Jährige aus Vellmar vermisst

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.