- 0 Kommentare
- Weitere
"Da gewinnen wir doch sowieso nichts!" sagte der zehnjährige Toni Dombai, als seine Mama Inka ihn fragte, ob sie bei dem Gewinnspiel der Fi
"Da gewinnen wir doch sowieso nichts!" sagte der zehnjährige Toni Dombai, als seine Mama Inka ihn fragte, ob sie bei dem Gewinnspiel der Firma Bauhaus mitmachen wollte. Aber versucht haben sie es trotzdem. Schließlich ging es um einen Satz Trikots. Und als der Anruf kam: "Sie haben gewonnen" war die Freude nicht nur bei Familie Dombai groß, sondern auch bei der E-Jugend des FSV-Dörnberg. Und so konnten Ende Oktober ein paar Spieler der E1-Jugend mit Toni und Papa Jörg, sowie Trainer Christian Tripp zum Bauhaus fahren und die Trikots entgegennehmen.
Geschäftsführer Klaus Becker übergab den Gewinnern den Trikot-Satz und lud die Nachwuchskicker sogar noch auf Gebäckstückchen und Kakao ein. Weil die Kinder gerade ein anstrengendes Meisterschaftsspiel gewonnen hatten, kam das natürlich genau richtig."Die Trikots sind richtig stark und die E-Jugendlichen freuen sich schon jetzt auf ihren ersten Einsatz im neuen Dress", freute sich Inka Dombai.