Wer war in den Klassen R9b bzw. R10b des Jahrgangs 1989 der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen?

+
Das waren noch Zeiten: Schülerinnen und Schüler der Klassen R9b bzw. R10b des Jahrgangs 1989 1989 der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen.                         

Mitschülerinnen und Mitschüler für Klassentreffen gesucht.

Immenhausen. Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Klassen R9b bzw. R10b des Jahrgangs 1989 der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen suchen Mitschülerinnen und Mitschüler für ein Klassentreffen. Den 50. jährigen Geburtstag der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen wollen sie zum Anlass nehmen, am Samstag, 26. August, ein Klassentreffen zu veranstalten. "Einige Mitschüler haben schon ihre Teilnahme zugesagt. Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich so viele Ehemalige wie möglich erreichen, deshalb hier der Aufruf an all diejenigen, die wir trotz Internet und Facebook bisher nicht finden konnten, sich bei Interesse an der Teilnahme zu melden“, so Organisator Christoph Maass. Interessierte melden sich bei ihm unter der Mailadresse cj.maass@gmail.com.

Wer noch unentschlossen ist, kann selbstverständlich auch ohne Kontaktaufnahme am Tag des Treffens spontan vorbeikommen. Die Räumlichkeiten befinden sich über der Mensa in der Gesamtschule Immenhausen, Beginn des Treffens ist 10 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Knockout: Mario Jassmann verteidigt erfolgreich seinen Titel

Am Samstag stand der Korbacher Mario Jassmann im Ring, um seinen Titel als Internationaler Deutscher Meister im Mittelgewicht zu verteidigen.
Knockout: Mario Jassmann verteidigt erfolgreich seinen Titel

Einbrecher erbeutet Bargeld in Kfz-Werkstatt

Ein unbekannter Täter brach in der Nacht zu Dienstag in eine Kfz-Werkstatt in Fuldatal ein und erbeutete Bargeld.
Einbrecher erbeutet Bargeld in Kfz-Werkstatt

Unbekannte brechen Container auf Großbaustelle an B 7 auf

Aus Containern einer Großbaustelle bei Calden wurden zahlreiche Laptops, Monitore und hochwertiges Werkzeug gestohlen. Der Schaden könnte sich im fünfstelligen Bereich …
Unbekannte brechen Container auf Großbaustelle an B 7 auf

Unfallflüchtiger und alkoholisierter Lkw-Fahrer auf der Autobahn festgenommen

Von einem Autobahnparkplatz flüchtete ein LKW Fahrer, nachdem er ein anderes Fahrzeug touchierte. Die Polizei konnte ihn anhalten und stellte fest, dass er unter dem …
Unfallflüchtiger und alkoholisierter Lkw-Fahrer auf der Autobahn festgenommen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.