Wer war in den Klassen R9b bzw. R10b des Jahrgangs 1989 der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen?

+
Das waren noch Zeiten: Schülerinnen und Schüler der Klassen R9b bzw. R10b des Jahrgangs 1989 1989 der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen.                         

Mitschülerinnen und Mitschüler für Klassentreffen gesucht.

Immenhausen. Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Klassen R9b bzw. R10b des Jahrgangs 1989 der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen suchen Mitschülerinnen und Mitschüler für ein Klassentreffen. Den 50. jährigen Geburtstag der Freiherr-vom-Stein-Schule Immenhausen wollen sie zum Anlass nehmen, am Samstag, 26. August, ein Klassentreffen zu veranstalten. "Einige Mitschüler haben schon ihre Teilnahme zugesagt. Nichtsdestotrotz wollen wir natürlich so viele Ehemalige wie möglich erreichen, deshalb hier der Aufruf an all diejenigen, die wir trotz Internet und Facebook bisher nicht finden konnten, sich bei Interesse an der Teilnahme zu melden“, so Organisator Christoph Maass. Interessierte melden sich bei ihm unter der Mailadresse cj.maass@gmail.com.

Wer noch unentschlossen ist, kann selbstverständlich auch ohne Kontaktaufnahme am Tag des Treffens spontan vorbeikommen. Die Räumlichkeiten befinden sich über der Mensa in der Gesamtschule Immenhausen, Beginn des Treffens ist 10 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kinder-Reanimationspuppe unterstützt Schulungen

Förderverein und Stiftung ermöglichen Anschaffung der multifunktionalen Kinder-Reanimationspuppe.
Kinder-Reanimationspuppe unterstützt Schulungen

Nachhaltiges Kino-Erlebnis: Cineplex in Baunatal wurde ausgezeichnet

Kunst- und Kulturminister Boris Rhein hat kürzlich im Murnau-Filmtheater Wiesbaden den Preis „Nachhaltiges Kino“ an das Cineplex in Baunatal verliehen.
Nachhaltiges Kino-Erlebnis: Cineplex in Baunatal wurde ausgezeichnet

Bilder vom Frontalcrash auf der L 3124 bei Fuldabrück-Dennhausen

Bilder vom Frontalcrash auf der L 3124 bei Fuldabrück-Dennhausen

Schwerer Unfall bei Fuldabrück-Dennhausen – drei Verletzte

Frontalcrash: Drei Menschen wurden am heutigen Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der L 3124 bei Fuldabrück-Dennhausen verletzt.
Schwerer Unfall bei Fuldabrück-Dennhausen – drei Verletzte

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.