Bad Emstal. In einem spannungsreichen Endspiel hatte der TSV Oberzwehren am Ende die Nase vorn. Die zahlreichen Zuschauer sahen in der Sander Großspo
Bad Emstal.In einem spannungsreichen Endspiel hatte der TSV Oberzwehren am Ende die Nase vorn. Die zahlreichen Zuschauer sahen in der Sander Großsporthalle zum Ende des zweitägigen Hallen-Fußball-Turniers eine packende Begegnung in der sich der Verbandsligist FSV Dörnberg und der zwei Klassen tiefere Kreisoberligist TSV Oberzwehren gegenüberstanden.
Von Beginn an bestimmte Oberzwehren die Partie, um am Ende knapp mit 6:5 die Nase vorn zu haben. Im Spiel um Platz 3 gewann der SSV Sand die Begegnung zwischen zwei Verbandsligisten gegen den OSC Vellmar U23 mit 6:3.
Das traditionelle Hallen-Fußball-Turnier, das in diesem Jahr bereits zum 16. Mal von den Vereinen des SV Balhorn und des SSV Sand in Kooperation ausgetragen wurde, lockte viele Fußballinteressierte. Insgesamt hatten sich 18 Teams zu Beginn des Jahres auf den Weg nach Bad Ems-tal gemacht, um den sportlichen Wettkampf zu suchen.
Zum besten Spieler des Turniers wurde Matthias Tropmann vom TSV Oberzwehren gewählt, der zugleich auch den Titel "erfolgreichster Torschütze" errang. Zum besten Torhüter des Turniers wurde Henning Heyen vom SV Riede (Kreisliga A) gewählt.