Kulturladen Wolfhagen startet in Richtung Normalität

+
Doug & Harry

Wolfhagen. Ein sehr turbulentes Frühjahr liegt hinter den Machern des Wolfhager Kulturladens. "Lange konnten wir Euch nicht mehr in unserem Kulturladen-Wohnzimmer begrüßen und Euch zum lachen, tanzen, singen und staunen bringen", so Michele Thorben Schiffer vom Fachbereich Event & Tourismus der Stadt. "Erst hat uns Orkan Sabine im Februar 2020 das Winterfestival komplett durcheinander geweht und dann legte uns das Coronavirus ab März 2020 komplett lahm. Umso mehr freuen wir uns ab Mitte Juli wieder langsam Richtung Normalität zu starten".

Alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen wurden getroffen. Seit dem 14. Juli bietet das Institut für Umweltmedizin unter Sicherheitsauflagen im Kulturladen wieder seine monatlichen Informationsveranstaltungen am, die sich mit aktuellen Gesundheitsthemen befassen. Informationen und Anmeldung für die Veranstaltungen des Umweltinstitutes unter 05692-997790 oder per E-Mail an: info@ifu-wolfhagen.de

Ab Ende Oktober soll auch wieder das Kulturprogramm starten. Unter anderem mit Miss Allie, Doug & Harry, Django Asül oder David Werker.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Streit auf dem Radweg: 22-Jähriger droht mit Luftdruckwaffe - Festnahme nach Fahndung

Am gestrigen Donnerstagabend eskalierte auf einem Radweg im Bereich der Baunataler Schulze-Delitzsch-Straße ein Streit. Dabei bedrohte ein 22-Jähriger einen Mann mit …
Streit auf dem Radweg: 22-Jähriger droht mit Luftdruckwaffe - Festnahme nach Fahndung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.