Mobilitäts-Garanten

Kassel/Umland.Dem Kraftfahrzeug und dem Kfz-Gewerbe kommt in Nordhessen eine hohe Bedeutung zu. Doch es wird nicht nur Leistung erb

Kassel/Umland.Dem Kraftfahrzeug und dem Kfz-Gewerbe kommt in Nordhessen eine hohe Bedeutung zu. Doch es wird nicht nur Leistung erbracht, sondern auch die Gemeinsamkeit gepflegt. Zum Sommerfest traf man sich am vergangenen Sonntag im FTZ-Zentrum. Innungs-Obermeister Georg Wolf und der Geschftsfhrer der Kreishandwerkerschaft Kassel, Erich Horbrgger, konnten zahlreiche Mitglieder der Kfz-Innung Kassel und deren Angehrigen sowie Gste begren. Regierungsprsident Dr. Walter Lbcke berichtete ber Fakten und Zahlen zur Mobilitt und das Kraftfahrzeug in Nordhessen und FTZ-Chef Gerhard Sossdorf vermittelte den Gsten Einblicke hinter die Kulissen seines technischen Zentrums. Fr das leckere Buffet und die Versorgung der Gste hatten BZ-Kantinenchef Jochen Ries und sein Team gesorgt.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.