Naumburg: 21-Jährige verletzt sich bei Alleinunfall auf vereister Fahrbahn

Aufgrund einer eisigen Fahrbahn kam eine 21-Jährige am heutigen Donnerstagmorgen ins Schleudern und krachte mit ihrem Auto dabei in den Graben. Sie verletzte leicht. An dem Opel der 21-Jährigen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von rund 2.500 Euro.

Naumburg. Am heutigen Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Kreisstraße 113 zwischen Balhorn und Elbenberg ein Alleinunfall einer 21-Jährigen aus Naumburg, die sich dabei leicht verletzte. Ursache des Unfalls dürfte die in Höhe eines Waldstückes vereiste Fahrbahn gewesen sein.

Wie die Beamten der Polizeistation Wolfhagen berichten, war die 21-Jährige gegen 6:45 Uhr mit ihrem Auto nach Elbenberg unterwegs. Vermutlich aufgrund der vereisten Straße, kam sie mit ihrem PKW in dem Waldstück ins Schleudern und krachte anschließend in den rechten Graben. Ein Rettungswagen brachte die junge Frau vorsorglich in ein Kasseler Krankenhaus. Infolge des Unfalls entstand an dem Opel der 21-Jährigen ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit und musste schließlich abgeschleppt werden.

Die weitere Unfallsachbearbeitung führen die Beamten der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Wolfhagen.

Rubriklistenbild: © trendobjects - Fotolia

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Zwei falsche Wasserwerker mit weißem Transporter klauen Senior ein iPad

In Schauenburg haben sich zwei Männer als Wasserwerker ausgegeben, um in das Haus eines Seniors zu gelangen. Dort gaben sie vor, Reparaturarbeiten verrichten zu müssen …
Zwei falsche Wasserwerker mit weißem Transporter klauen Senior ein iPad

Wanderer entdecken Naturpark Habichtswald als Sommerurlaubsziel

Deutlich mehr Menschen haben den Naturpark Habichtswald als Ziel für ihren Sommerurlaub in diesem Jahr entdeckt und sorgten so für wachsende Gäste- und Wandererzahlen.
Wanderer entdecken Naturpark Habichtswald als Sommerurlaubsziel

Ölspur verrät flüchtigen Unfallfahrer

Am Samstag verlor ein 45-jähriger Autofahrer bei einem Unfall in Baunatal sein Kennzeichen und riss sich die Ölwanne auf. So konnte die Polizei der Ölspur folgen und den …
Ölspur verrät flüchtigen Unfallfahrer

Glücksgeschichten - Nordhessischer Literaturpreis wird verliehen

Zum 17. Mal wird der nordhessische Literaturpreis "Holzhäuser Heckethaler" verliehen. Vier Geschichten, die sich alle um das Thema Glück drehen, werden nominiert.
Glücksgeschichten - Nordhessischer Literaturpreis wird verliehen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.