"Nein, wie geil:" Zierenberger schaut WM-Spiel mit Freunden in VIP-Loge

+
Martin Elend und seine Frau Petra aus Zierenberg gewannen bei Hitradio FFH - und sehen das Spiel gegen Schweden am Samstag in der VIP-Loge in der Commerzbank-Arena.

Nach der Auftaktniederlage gegen Mexiko heißt es am Samstag wieder Daumendrücken für die Deutsche Mannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland. Das Spiel gegen Schweder werden Petra und Martin Elend aus Zierenberg dank Hitradio FFH sicher nie vergessen.

Zierenberg/Frankfurt.  Am morgigen Samstag steigt das Fußball-Spiel Deutschland gegen Schweden bei der WM - und für Martin Elend (29) aus Zierenberg wird das Spiel mit Freunden und seiner Ehefrau Petra ein ganz besonderes werden.

Der Anlagenführer bei VW in Kassel hat bei HIT RADIO FFH eine VIP-Loge in der Commerzbank-Arena Frankfurt gewonnen. Für sich und zehn Freunde – inklusive Parken in der Tiefgarage unterm Stadion, Catering, bequemen Sitzplätzen, bestem Blick beim FFH-Public Viewing auf die mehr als 400 Quadratmeter große Leinwand – die größte in Deutschland bei Hessens größtem Public Viewing. HIT RADIO FFH und die Commerzbank-Arena zeigen alle Spiele des deutschen Teams, beim Auftakt gegen Mexiko kamen 15.000 Fans.

 HIT RADIO FFH hatte aufgerufen: Wer die VIP-Loge beim FFH-Public Viewing gewinnen will, schickt einfach eine Sprachnachricht über die kostenlose FFH-App, was er tun würde, um Jogis Jungs zu unterstützen.

Martin Elend: „Ich fahre mit meiner Frau Petra zu IKEA und wir essen alle Köttbullar auf.“ FFH loste Martin Elend aus, der Gewinner freute sich im FFH-Programm, sagte zu Moderator Felix Moese: „Nein, wie geil! Dankeschön!“ Er sei zurück aus dem schwedischen Möbelhaus: „Die haben sehr lecker geschmeckt!“ Sicher ist er, dass es einen deutschen Sieg gibt – und: „Wir werden Weltmeister!“ Elend sagte zu FFH auch: „In einer Loge war ich noch nie zum Fußball schauen. Ich freue mich auf die Atmosphäre.“

Eigentlich war für Samstagabend ein gemütlicher Grillabend mit Freunden geplant, der wurde auf Freitagabend vorverlegt, am Samstag geht es dann zum FFH-Public Viewing nach Frankfurt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

14-Jährige aus Vellmar vermisst

Junges Mädchen aus Vellmar hielt sich zuletzt in Nordrhein-Westfalen auf
14-Jährige aus Vellmar vermisst

Aufmerksamer Nachbar verhindert Einbruch in "Lasertag"-Halle in Helsa

Zeuge und Hallenbesitzer halten mutmaßlichen Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest
Aufmerksamer Nachbar verhindert Einbruch in "Lasertag"-Halle in Helsa

Windkraft im Reinhardswald - Betreiber müssen Unterlagen nachbessern

Bürgerinitiativen und Verbände wollen Genehmigungsverfahren weiter fachlich begleiten.
Windkraft im Reinhardswald - Betreiber müssen Unterlagen nachbessern

Windkunstfestival „bewegter wind“ 2020

Change?!“ – Klimawandel aus der Perspektive internationaler Künstler.
Windkunstfestival „bewegter wind“ 2020

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.