Nochmal Regen: Dritte „Biker Börse Baunatal“ wieder nass

Kassel. Der Wettergott scheint kein Motorradfahrer zu sein. Zum dritten Mal musste die "Biker Börse" auf Grund von Regen auf die überdach

Kassel. Der Wettergott scheint kein Motorradfahrer zu sein. Zum dritten Mal musste die "Biker Börse" auf Grund von Regen auf die überdachten Parkplätzen des RATIO_Land Baunatal ausweichen. Nichts desto trotz kamen über 50 private Motorradanbieter zur Börse, um ihre Bikes zu verkaufen. Und – gut zwei Drittel der Zweiräder wechselten schon nach kurzer Zeit ihren Besitzer. Dies hatte zur Folge, dass bereits um die Mittagszeit große Lü-cken zwischen den einzelnen Anbietern entstanden.Für angemessenen musikalischen Hintergrund während der Veranstaltung sorgte die Country-Band "Whitewallers".Kleine Besucher konnten am Basteltisch malen und puzzeln oder auf der Hüpfburg umhertoben. "Wir haben an diesem Sonntag zwei Motorräder verkauft und viele Interessenten dazu gewonnen," sagt Heico Wehowsky von Ducati Kassel und ist hoch zufrieden mit der Veranstaltung des "Bike Portals" der EXTRA TIP Mediengruppe.

Nächste "Biker Börse Baunatal" am 2. September

Aus organisatorischen Gründen wird der Termin für die letzte "Biker Börse" um einen Monat verschoben. Alle die ihr Motorrad zum Saisonende verkaufen möchten sollten sich also Sonntag, 2.September, vormerken.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Einwände beim RP gegen Windkraftanlagen im Reinhardswald vorgelegt

Am Wochenende war wegen des Winterwetters wieder viel los in der Region. Spaziergänger zog es zuhauf auch in den Reinhardswald, um dort die Freizeit zu genießen. Doch es …
Einwände beim RP gegen Windkraftanlagen im Reinhardswald vorgelegt

Betrunkener Autofahrer kracht gegen Mauer und geparkten Pkw: Führerschein beschlagnahmt

Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs muss sich ein 27-Jähriger aus Kassel nach einem Unfall im Fuldataler Ortsteil Simmershausen in der Nacht zum Mittwoch verantworten.
Betrunkener Autofahrer kracht gegen Mauer und geparkten Pkw: Führerschein beschlagnahmt

Brand im Kinderzimmer in Baunatal: Mutter und vier Kinder mussten ins Krankenhaus

Am Mittwochabend kam es zu einem Brand im Kinderzimmer in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Baunatal.
Brand im Kinderzimmer in Baunatal: Mutter und vier Kinder mussten ins Krankenhaus

Übers Schnuddeln und Mähren

Kassel. Jubiläumsprojekt: „Digitales Wörterbuch der Kasseler Mundart“ geht online.
Übers Schnuddeln und Mähren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.