3. Platz bei „Best of Consulting“

Die Personalmanagementberatungen fr den deutschen Mittelstand standen im Mittelpunkt des bundesweiten Wettbewerbes Best of Consulting 201

Die Personalmanagementberatungen fr den deutschen Mittelstand standen im Mittelpunkt des bundesweiten Wettbewerbes Best of Consulting 2010 der WirtschaftsWoche. Nach Auswertung aller Beitrge zeichnete die Jury unter Vorsitz des WirtschaftsWoche-Chefredakteurs Roland Tichy die in Wolfhagen-Istha ansssige IAC Unternehmensberatung GmbH mit einen ausgezeichneten 3. Platz aus. Kernbestandteil der Bewerbungsunterlagen der IAC Unternehmensberatung GmbH war die Beschreibung eines Projektes im Bereich der strategischen Ausrichtung bei Auslandsentsendungen am Beispiel der Frankfurter Pilot Training Network GmbH, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Lufthansa.Diese Auszeichnung erfllt mich natrlich mit groem Stolz. Mein Team hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, ihm gilt mein Dank, so Kai Mtze, Geschftsfhrer der IAC GmbH.Bei der jungen Unternehmensberatung IAC handelt es sich um eine sehr praxisorientierte Beratungsgesellschaft, welche einen hohen operativen Anteil mitbringt. Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen des Personalmanagements und den dazugehrigen Schnittstellen haben uns sehr beeindruckt, kommentierte die Jury den IAC-Wettbewerbsbeitrag.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ein kultureller Abend in der Wolfhager Unterwelt

Musik, Literatur und Theater im Souterrain.
Ein kultureller Abend in der Wolfhager Unterwelt

"Mach´, dass Du weiterkommst – Geh‘ Deinen Weg!“

Gesellenfreisprechung und Sommerfest der Maler- und Lackierer-Innung Hofgeismar-Wolfhagen.
"Mach´, dass Du weiterkommst – Geh‘ Deinen Weg!“

Rekord geglückt: 268 Teilnehmer beim Gin-Tasting auf dem Airport Kassel

Der größte gemixte Gin-Tonic misst 1.001,66 Liter, eingeschenkt in ein vom Aquariumbauer gefertigtes Glas. Aufgestellt wurde der Rekord im bayrischen Hausham. Seit …
Rekord geglückt: 268 Teilnehmer beim Gin-Tasting auf dem Airport Kassel

Woche der Wiederbelebung

Leben retten können - Aktionstag in der Kreisklinik Hofgeismar.
Woche der Wiederbelebung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.