Platz schaffen für Neues: Halber Preis auf reduzierte Ware bei Busam

+
Anja Busam bietet bereits reduzierte Ware zum halben Preis an.

Im Modehaus Busam gibt es eine große Sparaktion. Auf bereits reduzierte Ware gibt es noch einmal zusätzlich 50 Prozent Nachlass.

Zierenberg . Um Platz für neue, innovative und frische Ideen zu schaffen, läuft vom 8. Juli bis zum 31. Juli im Modehaus Busam eine große Sparaktion. Auf bereits reduzierte Ware (außer auf Secondhand-Ware) gibt es noch einmal zusätzlich 50 Prozent Nachlass.

Das Angebot gilt dabei nicht nur auf die Waren der aktuellen Saison, sondern auch auf Bekleidungsstücke der vorherigen Frühlings- und Winterkollektion. Wer sich also jetzt schon für die kalten Tage eine schöne Winterjacke sichern möchte, wird schnell in der Fundgrube fündig und kann sich auch außerhalb der aktuellen Saison ein Schnäppchen sichern.

Ab August möchte Anja Busam sich auf zusätzliche Bereiche und Neuerungen konzentrieren. Unter dem Label „My True Me“ wird es von Tom Tailor eine große Größenkollektion (44 bis 52) für Damen geben. Und auch nachhaltige Produkte werden ihren Weg ins Modehaus finden.

Halber Preis auf bereits reduzierte Ware.

Das Traditionsgeschäft Busam in der Oberelsunger Straße 28 bietet schon seit 1936 eine ständig wechselnde und große Auswahl an Qualitätsmode. Von Montag bis Freitag, 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr, und samstags von 9.30 Uhr bis 14 Uhr, bekommt jeder Kunde seine individuelle und kompetente Fachberatung geboten. Kundenwünsche werden groß geschrieben und sollte ein Kleidungsstück nicht in der passenden Größe vorhanden sein, sind sogar unverbindliche Sonderbestellungen möglich.

Weitere Informationen zu Busam gibt es unter www.busam.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Kaufungen: Täter flüchtet nach erfolglosem Rollerdiebstahl - Zeugen gesucht

Gestern Nacht, kurz vor Mitternacht, beobachtet ein aufmerksamer Zeuge einen Einbruch in eine Garage und meldet diesen sofort der Polizei. Die Polizei sucht weitere …
Kaufungen: Täter flüchtet nach erfolglosem Rollerdiebstahl - Zeugen gesucht

Zum Verkauf: Komplette Kfz-Werkstatt mit Waschhalle

Wenige Kilometer nördlich von Kassel steht eine Kfz-Werkstatt mit Waschhalle zum Verkauf inklusive Maschinen- und Werkzeugbestand.
Zum Verkauf: Komplette Kfz-Werkstatt mit Waschhalle

Diebe reißen Zigarettenautomaten komplett aus der Verankerung - Hoher Sachschaden

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Ostheim in der Lamerder Straße ein Zigarettenautomat mit samt dem Standfuß aus dem Boden gerissen und weggeschleppt.
Diebe reißen Zigarettenautomaten komplett aus der Verankerung - Hoher Sachschaden

Ahnatal: Unbekanntes Auto schneidet Kurve - 18-Jährige landet beim Ausweichen im Graben

Ahnatal. Eine 18-Jährige Autofahrerin aus Vellmar musste einem entgegenkommendem Auto ausweichen und landete dabei im Graben. Die Polizei sucht Zeugen
Ahnatal: Unbekanntes Auto schneidet Kurve - 18-Jährige landet beim Ausweichen im Graben

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.