Rauchentwicklung in Wohnhaus im Wiesenweg: Feuerwehreinsatz in Sandershausen

In einem Wohnhaus im Wiesenweg in Niestetal-Sandershausen kommt es aktuell zu einer Rauchentwicklung.

Niestetal. Wie die im Wiesenweg in Niestetal bei dem Brand eingesetzte Streife des Polizeireviers Ost berichtet, ist die Wohnung im Erdgeschoss des Hauses, in der die Rauchentwicklung entstand, seit kurzer Zeit unbewohnt.

Aktualisiert um 8.30 Uhr

Ein Elektrogerät, dass offenbar noch in Betrieb war, hatte angefangen zu brennen. Die Feuerwehr hat das Gerät mittlerweile gelöscht und dadurch ein Ausbreiten des Brandes auf das Gebäude verhindern können. Personen, auch in den anderen, bewohnten Wohnungen des Hauses, sind nicht zu Schaden gekommen. Die betroffene Wohnung im Erdgeschoss ist stark verraucht.

Rubriklistenbild: © archiv

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bildergalerie: Rathauserstürmung der Baunataler Karnevalisten 

Baunatal. Am Samstag um 11:11 Uhr war es wieder soweit. Die Großenritter Carnevals Gemeinschaft stürmte das Rathaus der Stadt Baunatal. Am Sonntag ab 14:11 Uhr gib es …
Bildergalerie: Rathauserstürmung der Baunataler Karnevalisten 

Kellerbrand im Simmershausen schnell gelöscht

Leichte Rauchvergiftungen erlitten drei Bewohner eines Hauses in Simmershausen.
Kellerbrand im Simmershausen schnell gelöscht

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.