Sattelzug kippt auf A7 bei Guxhagen um

Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
1 von 11
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
2 von 11
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
3 von 11
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
4 von 11
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
5 von 11
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
6 von 11
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
7 von 11
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.
8 von 11
Lkw-Unfall auf A7 bei Guxhagen.

Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Sattelzuges, der in der Nacht auf der A7 zwischen Kassel und Guxhagen umkippte.

Kassel/Guxhagen - Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem LKW kam es in der Nacht zum Mittwoch auf der A7 zwischen Kassel und Guxhagen. Als die Feuerwehr gegen 0.30 Uhr am Einsatzort eintraf, lag die Zugmaschine auf der Seite und der Fahrer war noch im Fahrerhaus. Ohne hydraulische Rettungsmittel konnte der Fahrer aus der Zugmaschine befreit werden. Er kam nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus nach Kassel.

Die Deichsel vom Anhänger brach bei dem Unfall, so das der Anhänger noch rund 200 Meter weiter fuhr, bis er umstürzte. Die Autobahn war zeitweise voll gesperrt, der Verkehr staute sich bis auf eine Länge von rund vier Kilometer zurück. Die Feuerwehr konnte diesmal wieder ein Lob an die Verkehrsteilnehmer aussprechen, denn die Rettungsgasse war vorbildlich.

Alle Fahrzeuge konnten ungehindert zum Einsatzort durch fahren. Allerdings änderte sich wenig später wieder die Situation, denn der Bergungsdienst hatte wieder massive Probleme an die Einsatzstelle zu gelangen.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Sprengung eines Geldautomaten in Baunatal: Polizei veröffentlicht Foto von Täterfahrzeug

Am frühen Mittwochmorgen erbeuteten bisher unbekannte Täter nach Sprengung eines Geldautomaten Bargeld in noch unbekannter Höhe.
Sprengung eines Geldautomaten in Baunatal: Polizei veröffentlicht Foto von Täterfahrzeug

Geldautomat in Hertingshausen gesprengt

In der Nacht auf Mittwoch wurde ein Geldautomaten der Raiffeisenbank gesprengt - Täter flüchteten.
Geldautomat in Hertingshausen gesprengt

Geldautomat in Baunatal-Hertingshausen gesprengt

Unbekannte Täter erbeuteten nach der Sprengung eines Geldautomaten in Hertingshausen Bargeld in noch unbekannter Höhe.
Geldautomat in Baunatal-Hertingshausen gesprengt

Tatverdächtiger im Fall Lübcke festgenommen

Festnahme im Fall Lübcke: DNA-Treffer führt Spezialkräfte der Polizei zu einem dringend Tatverdächtigen.
Tatverdächtiger im Fall Lübcke festgenommen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.