„Schatzsucht“ - Extraüberraschung

Na? Schon auf Schatzsuche in den Altkreisen Wolfhagen und Hofgeismar unterwegs gewesen? Viele Teilnehmer verfielen bereits in der vergangenen Woche de

Na? Schon auf Schatzsuche in den Altkreisen Wolfhagen und Hofgeismar unterwegs gewesen? Viele Teilnehmer verfielen bereits in der vergangenen Woche der "Schatzsucht" bei der Aktion von LAND & LEUTE. Ganze Familie beteiligen sich an der Schatzsuche. Und das Tolle: Zu gewinnen gibt es auch noch etwas! Nicht nur bei den wöchentlichen Funden, sondern auch zum Abschluss. Denn damit alle Suchenden für ihren Einsatz belohnt werden und nicht enttäuscht sind, wenn sie vor einem leeren Cache stehen, gibt es ab sofort eine Neuregelung: Die gefundene Dose samt Logbuch fotografieren und dieses Bild dann an   aktion@land-leute-online.de senden.Unter allen Einsendern wird zum Abschluss der Aktion im Mai zusätzlich ein Überraschungsgutschein verlost!

Lesen Sie dazu auch:

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schwerer Verkehrsunfall: Zwei Tote bei Trendelburg

Dritte Person irrte wahrscheinlich unter Schock durch Langenthal
Schwerer Verkehrsunfall: Zwei Tote bei Trendelburg

Kurz vor Führerscheinprüfung: 18-Jähriger mit Mercedes bei Fahrt zur Waschanlage gestoppt

Die entstempelten Kennzeichen wurden ihm zum Verhämgnis
Kurz vor Führerscheinprüfung: 18-Jähriger mit Mercedes bei Fahrt zur Waschanlage gestoppt

Schwerer Unfall bei Holzhausen: Sechs Verletzte, drei davon schwer

Bei dem schweren Verkehrsunfall auf der L 3232 bei Immenhausen-Holzhausen sind am heutigen Dienstagmorgen sechs Menschen verletzt worden, drei davon schwer.
Schwerer Unfall bei Holzhausen: Sechs Verletzte, drei davon schwer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.