Sieg beim Juni-Cup

Zierenberg. Der Juni Cup im Golf Club Zierenberg ist entschieden –  Petra Pötter und Florian Dolle sind die großen Gewinner. Doch natürlich trug

Zierenberg. Der Juni Cup im Golf Club Zierenberg ist entschieden –  Petra Pötter und Florian Dolle sind die großen Gewinner. Doch natürlich trugen sich auch weitere Spielerinnen und Spieler in die Siegerlisten ein.

Die Netto Klasse A gewann Werner Rudolph vor Peter-Ray Chapman und Hermann Brocker. Sieger in der Netto Klasse B wurde Matthias Pflüger vor Anita Kleint und Renate Brocker. Die Netto Klasse C konnte Alfons Scheitz für sich entscheiden. Zweiter wurde Christoph Gaszczyk - GP Winnerod - vor Michael Emrich.

Den Bruttosieg bei den Damen konnte wieder einmal die amtierende Clubmeisterin Petra Pötter mit 19 Punkten vor Gabriele Scholl, 16, erringen. Bruttosieger bei den Herren wurde nach Stechen Florian Dolle vor Peter-Ray Chapman - beide 32 Punkte.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Bad Emstaler trägt am liebsten Frauenkleider

Cross-Dresser Jörg Hüttenberger ist immer in Rock oder Kleid unterwegs.
Bad Emstaler trägt am liebsten Frauenkleider

Stets geladen: Das Akku in Immenhausen wird 25 Jahre

Stets geladen: Das Akku in Immenhausen wird 25 Jahre

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.