Sportverein Helsa: Renate Noll zum Ehrenmitglied ernannt

Helsa. Auf der Jahreshauptversammlung des Sportvereins Helsa wurde Renate Noll zum Ehrenmitglied ernannt. Renate Noll trat im

Helsa. Auf der Jahreshauptversammlung des Sportvereins Helsa wurde Renate Noll zum Ehrenmitglied ernannt. Renate Noll trat im Jahr 1978 in den Verein ein wo sie sich nicht eine der Abteilungen anschloss, sondern selber eine grndete. Der SV Helsa hatte zu diesem Zeitpunkt zwar verschiedene Jugendabteilungen, aber kein Angebot fr Kinder im Vorschulalter.

Die Kids kamen in Scharenund dies hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gendert. Nach fast 30 Jahren beendete die 59-jhrige nun ihr Engagement. Als neue Abteilungsleiterin der Kinderturnabteilung steht nun Nancy Seifert in der Verantwortung .

Der Verein hat zur Zeit 450 Mitglieder und bietet in 6 Abteilungen sportliche Aktivitten an. Die Neuwahlen zum Hauptvorstand ergaben folgendes Bild: 1. Vorsitzender: Dirk Vogel, 2. Vorsitzender : Peter Nitschke, Schriftfhrer: Torsten Kellner, Hauptkassierer: Jrg Engelmohr, Pressewart: Gerd Vogelsang.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schaulustiger macht Bilder von einem Unfall - und verursacht selbst einen

Ein offenbar schaulustiger Autofahrer hat am Dienstagnachmittag an einer Unfallstelle in Lohfelden einen weiteren Unfall verursacht. Während er mit seinem Handy Bilder …
Schaulustiger macht Bilder von einem Unfall - und verursacht selbst einen

Kassel Airport: Flugzeuge heben wieder in Richtung Süden ab

Nach der Corona-Pause nimmt der Airport Kassel langsam wieder seinen Betrieb auf. Am vergangenen Samstag starteten die ersten Urlauber nach der Zwangspause in Richtung …
Kassel Airport: Flugzeuge heben wieder in Richtung Süden ab

Beiträge für Betreuung: Eltern erhalten im Landkreis Kassel Geld zurück

Landkreis Kassel erstattet die Kostenbeiträge für Kinder, die während des coronabedingten Betretungsverbotes nicht in die Tagespflege durften.
Beiträge für Betreuung: Eltern erhalten im Landkreis Kassel Geld zurück

Trickfilm für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen

Filmemacherinnen vom Team von Sozialarbeit in Schulen (SiS) des Landkreises wollen ihnen die Angst vor dem Schulwechsel nehmen.
Trickfilm für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.