Uwe sucht die große Liebe: Nordhesse bei "Bauer sucht Frau"

+
Sucht seine Traumfrau jetzt auf RTL: Pferdewirt und Mutterkuhhalter Uwe aus Kassel.

Sie suchen wieder nach der ganz großen Liebe. Mit dabei: Uwe aus dem Landkreis Kassel. Der Pferdeliebhaber nimmt an der Kuppel-Show teil, die am Pfingstmontag mit der 16. Staffel startet.

Landkreis Kassel. Seine letzte Beziehung ist vor einem halben Jahr in die Brüche gegangen. Jetzt sucht der Pferdewirt und Mutterkuhhalter Uwe (54) aus dem Landkreis  Kassel seine Traumfrau bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Ab dem 1. Juni (19.05 Uhr) hilft Inka Bause Uwe und den anderen Bauern wieder die Liebe ihres Lebens zu finden.

Von Schleswig-Holstein bis Bayern, von 24 bis 54 - bei „Bauer sucht Frau“ kennt die Liebe weder Raum noch Zeit! Sauenhalter, Pferdezüchter, Ackerbauer - auch 2020 legen die unterschiedlichsten Landwirte ihr Liebesglück in die Hände von RTL und hoffen, mit Hilfe von Inka Bause endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden. Den Auftakt zur diesjährigen Staffel macht „Bauer sucht Frau - die neuen Bauern“ an Pfingstmontag. Nach der Vorstellung können sich interessierte Männer und Frauen melden. Aus den Briefen suchen sich die Bauern und Bäuerin anschließend die Personen aus, die sie gerne kennenlernen möchten.

Wessen Herz wird schon bald höher schlagen? Dass sein Herz bald höher schlägt hofft Uwe aus dem Landkreis Kassel. Gemeinsam mit seiner Mutter und seiner Schwester lebt der Pferdeliebhaber auf seiner Cowboy-Ranch. Der selbstbewusste Vollblutbauer hat ganz klare Vorstellungen von seiner Traumfrau: „Das Gesamtpaket muss passen: Offen, ehrlich, liebevoll und ein bisschen sportlich sollte sie sein.“ Die Frau an Uwes Seite sollte zudem aktiv sein, denn das Singen von Country-Music, Line-Dance, Jagen und Motorradfahren gehören zu seinen Hobbies.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schaulustiger macht Bilder von einem Unfall - und verursacht selbst einen

Ein offenbar schaulustiger Autofahrer hat am Dienstagnachmittag an einer Unfallstelle in Lohfelden einen weiteren Unfall verursacht. Während er mit seinem Handy Bilder …
Schaulustiger macht Bilder von einem Unfall - und verursacht selbst einen

Kassel Airport: Flugzeuge heben wieder in Richtung Süden ab

Nach der Corona-Pause nimmt der Airport Kassel langsam wieder seinen Betrieb auf. Am vergangenen Samstag starteten die ersten Urlauber nach der Zwangspause in Richtung …
Kassel Airport: Flugzeuge heben wieder in Richtung Süden ab

Beiträge für Betreuung: Eltern erhalten im Landkreis Kassel Geld zurück

Landkreis Kassel erstattet die Kostenbeiträge für Kinder, die während des coronabedingten Betretungsverbotes nicht in die Tagespflege durften.
Beiträge für Betreuung: Eltern erhalten im Landkreis Kassel Geld zurück

Trickfilm für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen

Filmemacherinnen vom Team von Sozialarbeit in Schulen (SiS) des Landkreises wollen ihnen die Angst vor dem Schulwechsel nehmen.
Trickfilm für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.