Traditionelle Frühjahrsbörse des Wolfhager Aquarien- und Gartenteichvereins

Wolfhagen.  Aquarianer und Teichfreunde haben es längst in ihren Kalendern notiert:  Am kommenden Samstag, dem 2. April, sowie am Sonntag, dem 3. A

Wolfhagen.  Aquarianer und Teichfreunde haben es längst in ihren Kalendern notiert:  Am kommenden Samstag, dem 2. April, sowie am Sonntag, dem 3. April, veranstaltet der Wolfhager Aquarien- und Gartenteichverein ‘aquatopia’ e.V. seine traditionelle Frühjahrsbörse. Jeweils in der Zeit von 11 bis 17 Uhr bieten die Aquarianer in ihren  Vereinsräumen in der Stadthalle Wolfhagen eine Vielzahl von Zierfischen und Pflanzen zum Kauf an.

"In den letzten Monaten konnten insbesondere Salmler und Buntbarsche erfolgreich vermehrt werden", berichtet der Vereinsvorsitzende Uwe Ringel. "Und für unsere kommenden Nachzuchten brauchen wir wieder Platz. Deshalb geben wir jetzt eine Menge Fische günstig ab."  Daneben präsentieren die Vereinsmitglieder ihre Schauaquarien, bieten kostenloses Informationsmaterial an und stehen natürlich für alle Fragen rund ums Hobby gerne zur Verfügung. Wie immer gibt es bei der Börsen-Tombola viele attraktive Preise zu gewinnen und auch für das leibliche Wohl der Besucher wird - wie gewohnt -  gesorgt.

Internet:  www.aquatopia.oyla10.de

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

„Die Lage macht‘s!”: Immobilien im Landkreis Kassel begehrt

Der Immobilienmarkt rund um Kassel boomt. Doch weil immer mehr hier ein Häuschen bauen möchten, die Bauplätze aber weniger werden, steigen die Preise, wie der aktuellste …
„Die Lage macht‘s!”: Immobilien im Landkreis Kassel begehrt

Diese Rassekatzen aus Körle sind große Instagram-Stars

„Katzencontent“ boomt in Social Media-Portalen ohne Ende. Ganz vorn mit dabei: Amy, Simba und Milo aus Körle. Die drei British Kurzhaar-Katzen sind bei Instagram große …
Diese Rassekatzen aus Körle sind große Instagram-Stars

VW-Werk Baunatal: Arbeiter von Schrank eingeklemmt und gestorben

Zu einem tödlichen Arbeitsunfall kam es am Montagnachmittag im Baunataler Volkswagenwerk.
VW-Werk Baunatal: Arbeiter von Schrank eingeklemmt und gestorben

Bad Emstaler trägt am liebsten Frauenkleider

Cross-Dresser Jörg Hüttenberger ist immer in Rock oder Kleid unterwegs.
Bad Emstaler trägt am liebsten Frauenkleider

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.