Video 1: 400.000 Euro Sachschaden nach Hotelbrand in Germete

Warburg/Germete. 400.000 Euro Sachschaden hat ein Feuer im Dachstuhl eines Hotels in Germete im Kreis Höxter verursacht. Aus bisher nicht geklärt

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Wolfhagen: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw

Die B 450 zwischen Wolfhagen und Istha ist noch voll gesperrt.
Wolfhagen: Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Pkw

Flüchtlings-Zukunftstag: In den Job schnuppern

Landkreis und Max-Eyth-Schule organisierten den 4. Refugee’s Day – Nr. 5 am 26. Oktober in Zierenberg.
Flüchtlings-Zukunftstag: In den Job schnuppern

Handwerk begrüßt neue Auszubildende

TOPAS-Veranstaltung in der VIP-Lounge der Kassel Huskies.
Handwerk begrüßt neue Auszubildende

Er ist wieder da: 4.000 Euro Hahn Don-Bak ist wieder zu Hause

Es wurde viel berichtet, über das Verschwinden des 4.000 Euro Hahns Don-Bak. Jetzt ist er wieder zu Hause. "Ich bin so froh", sagt sein Besitzer Marco Drzisga.
Er ist wieder da: 4.000 Euro Hahn Don-Bak ist wieder zu Hause

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.