Vierlinge im ZDF-Fernsehgarten

Die Schindler-Vierlinge Lea, Mara, Anna und Jana waren zu gast im ZDF-FernsehgartenKassel. Die Schindler-Vierlinge Lea, Mara, Anna und Jana bewarben s

Die Schindler-Vierlinge Lea, Mara, Anna und Jana waren zu gast im ZDF-Fernsehgarten

Kassel. Die Schindler-Vierlinge Lea, Mara, Anna und Jana bewarben sich beim ZDF fr ein dort geplantes Zwillings-, Drillings- und Mehrlingstreffen. Nur wenige Tage spter erhielten sie Antwort und wurden in den ZDF-Fernsehgarten nach Mainz eingeladen.

Denn dort hatten sich zwar ber 200 Zwillingsprchen, aber keine Drillinge gemeldet und somit waren die vier in Kassel geborenen Mdels die einzigen Vierlinge. Jeden Tag schauten Lea, Mara, Anna und Jana gespannt auf die Homepage des ZDF um zu sehen, welche Prominenten wohl am Sendetag gemeinsam mit ihnen auftreten wrden. Da erschienen dann Namen wie Claudia Jung, Jrgen Drews, der Mann mit dem roten Pferd Markus Becker, der Koffermann Guido Cantz und die netten Glitterboys.

Im Vordergrund stand aber, den Moderator Ernst-Marcus Thomas den Mann mit den drei Vornamen kennen zu lernen. So machte man sich schlielich auf den Weg nach Mainz. Patrick Klein vom Autohaus Klein in Ihringshausen, der diese Sache untersttzen wollte Bekannter von Stefan Schindler, dem Vater der Vierlinge und stellvertretenden Sportkreisvorsitzenden von Hofgeismar stellte der Familie einen VW Bus T5 zur Verfgung. Die Schindlers mussten bereits am Vortag der Sendung zur Generalprobe erscheinen, und am nchsten Morgen war es dann soweit:

Jetzt trafen auch die Promis ein, darunter Claudia Jung, Guido Cantz, Jrgen Drews, Markus Becker, Selina, Neue Zeiten, Glitter Boys und viele andere. Alle waren nett und zu einem gemeinsamen Foto mit den vier Mdels bereit. Nach der Livesendung freuten sich die vier besonders ber ein Foto und eine aktuelle CD mit dem Lied Lass uns noch einmal lgen, die Ihnen Claudia Jung schenkte.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Das Kino leuchtet - und Popcorn gibt es auch: Bundesweite Aktion der Kinobetreiber

Unter dem Titel „Kino leuchtet. Für Dich.“ gehen am Sonntag, 28. Februar, um 19 Uhr bundesweit in allen Kinos, außen und innen, die Lichter an. Was hinter der Aktion …
Das Kino leuchtet - und Popcorn gibt es auch: Bundesweite Aktion der Kinobetreiber

Kassel: Goethestern ab morgen gesperrt - Ausbau zur Fahrradstraße schreitet voran

Der Goethestern in Kassel wird ab Montag, 1. März, gesperrt. Ab Montag, 15. März, folgt der Bereich zwischen dem Goethestern und dem Rudolphsplatz. Grund für die beiden …
Kassel: Goethestern ab morgen gesperrt - Ausbau zur Fahrradstraße schreitet voran

Grischäfers Catering-Küche in Kassel brummt trotz Lockdown

Die Wochen-Menüs des Restaurants „Grischäfer“ haben die Gehälter der Mitarbeiter gesichert - und kommen bei den Kunden so gut an, dass die Nordhessen nun eine …
Grischäfers Catering-Küche in Kassel brummt trotz Lockdown

Klartext: Folge des Versagens

Bertram Lenz und seine Gedanken zum Lockdown und Lockerungen
Klartext: Folge des Versagens

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.