Winzerfest auf Gut Escheberg

Gibt es auch Glhwein? Die zahlreichen Gste des Ke-pinski-Winzerfestes am vergangenen Wochenende auf Gut Escheberg nahm

Gibt es auch Glhwein? Die zahlreichen Gste des Ke-pinski-Winzerfestes am vergangenen Wochenende auf Gut Escheberg nahmen die zumindest am Samstag doch recht khlen Aussentemperaturen gelassen. Denn fr Entschdigung in Form von kulinarischen Genssen sorgten Klaus und Zuzanna Kepinski vom Restaurant Kepinski. Dieses liegt zwar auf dem Gelnde des Golfclubs, bietet aber auch Wanderern und Ausflglern ein lohnendes Ziel. Beim Winzerfest gab es neben uert schmackhaften Salaten und Leckereien vom Grill natrlich auch Weinkostproben. Daniel Werner von der Hospitalskellerei hatte so manchen Tropfen im Gepck.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Prototyp: Info-Stele am Naturdenkmal Rosenberg bei Liebenau

Info-Stelen informieren zukünftig Besucher über Naturhighlights im Naturpark Reinhardswald.
Prototyp: Info-Stele am Naturdenkmal Rosenberg bei Liebenau

„Eine“ Bella für die 30 Heilbäder und Kurorte in Hessen

Skulptur der Kasseler Künstlerin Eva-Maria Frey wird demnächst als Botschafterin in jedem der 30 Prädikatsorte stehen.
„Eine“ Bella für die 30 Heilbäder und Kurorte in Hessen

Erstmals Autokino in Hofgeismar

Corona: Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.
Erstmals Autokino in Hofgeismar

Lake Run reagiert auf Corona-Lockerungen

Trainingslauf am 10. Oktober auch in Trendelburg.
Lake Run reagiert auf Corona-Lockerungen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.