Zeugen gesucht: 56-jähriger Waldemar U. wird vermisst

+
Waldemar U. wurde letztmals am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr an seiner Wohnanschrift in Habichtswald-Dörnberg gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts.

Die Polizei sucht aktuell nach dem 56-jährigen Waldemar U. aus Habichtswald-Dörnberg. Er wird seit Donnerstagnachmittag vermisst und benötigt dringend Medikamente.

Kassel (ots) - Habichtswald (Landkreis Kassel). Der 56-Jährige wurde letztmals am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr an seiner Wohnanschrift gesehen und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Er benötigt dringend Medikamente, die er nicht mitgenommen hat. Besorgte Angehörige hatten aus diesem Grund eine Vermisstenanzeige erstattet. Die bisherige Suche der Polizei führte bislang leider nicht zum Auffinden des Vermissten.

Waldemar U. ist 1,75 Meter groß, schlank, hat graue kurze Haare, einen grauen Schnurrbart und trug vor seinem Verschwinden eine khakifarbene Jacke, eine graue Jogginghose mit schwarzen Streifen an den Seiten, braune "Schlappen" und eine schwarze Kappe.

Wer den 56-Jährigen seit Donnerstagnachmittag gesehen hat oder Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 05692-98290 bei der Polizeistation Wolfhagen oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Polizisten nehmen flüchtenden Exhibitionisten im Ahnepark fest

Sein Fluchtversuch scheiterte allerdings, denn nach kurzer Verfolgung klickten für den 40-Jährigen die Handschellen.
Polizisten nehmen flüchtenden Exhibitionisten im Ahnepark fest

Schaulustiger macht Bilder von einem Unfall - und verursacht selbst einen

Ein offenbar schaulustiger Autofahrer hat am Dienstagnachmittag an einer Unfallstelle in Lohfelden einen weiteren Unfall verursacht. Während er mit seinem Handy Bilder …
Schaulustiger macht Bilder von einem Unfall - und verursacht selbst einen

Kassel Airport: Flugzeuge heben wieder in Richtung Süden ab

Nach der Corona-Pause nimmt der Airport Kassel langsam wieder seinen Betrieb auf. Am vergangenen Samstag starteten die ersten Urlauber nach der Zwangspause in Richtung …
Kassel Airport: Flugzeuge heben wieder in Richtung Süden ab

Beiträge für Betreuung: Eltern erhalten im Landkreis Kassel Geld zurück

Landkreis Kassel erstattet die Kostenbeiträge für Kinder, die während des coronabedingten Betretungsverbotes nicht in die Tagespflege durften.
Beiträge für Betreuung: Eltern erhalten im Landkreis Kassel Geld zurück

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.