Zurück im Sattel: Echt Abgefahren – Das neue regionale Bike-Magazin ist da

Nord-Osthessen. Es hat ja auch lange genug gedauert. Nun – Anfang April – beginnt die Bikesaison. Nicht nur, weil das Wetter besser wird, sondern

Nord-Osthessen. Es hat ja auch lange genug gedauert. Nun – Anfang April – beginnt die Bikesaison. Nicht nur, weil das Wetter besser wird, sondern auch, weil die Extra Tip Mediengruppe das fünfte "ABGEFAHREN" – das  Bike-Magazin für die Region – an den Start bringt.Auch dieses Mal ist das "ABGEFAHREN" mit den verschiedensten Themen rund ums Bike bestückt.Themenvielfalt rund ums Zweirad

Ein Nachbericht des fünften "Meet & Greet" am Edersee, sowie Reiseberichte durch den schönen Süd-Osten Europas, Besuche in Künstlerateliers und Schrauberwerkstätten. Die Themen könnten kaum spannender und vielfältiger sein. Aber auch ein unschönes Thema wird angeschnitten, nämlich Abzocke und Betrug  beim Maschinenkauf im Internet. Mehr dazu in unseren Erfahrungsbericht!Ein Exemplar des kostenlosen "ABGEFAHREN" gibt es wie gewohnt bei Motorradhändlern, Tankstellen, Kneipen und weiteren Biker-Stützpunkten in der Region. Das Magazin kann aber auch per Mail angefordert werden. Einfach eine E-Mail an motorrad@ks.extratip.de senden und Postadresse nicht vergessen!  Weitere Interessanten Themen rund ums Motorrad gibt es regelmäßig unter www.bike.extratip.de –  reinschauen lohnt sich!

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bildergalerie - Überschwemmungen bei Helsa nach Unwetter

Bei Helsa kam es zu Überschwemmungen nach den starken Regenfällen der vergangenen Nacht
Bildergalerie - Überschwemmungen bei Helsa nach Unwetter

Bildergalerie - Überschwemmungen in Kaufungen nach Unwetter

In Kaufungen ist die Losse über die Ufer getreten
Bildergalerie - Überschwemmungen in Kaufungen nach Unwetter

Spiel- und Freizeit Pelz - über Generationen eine Wolfhager Institution

„Wir gehen zu Pelz“ das war und ist Verheißung für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.
Spiel- und Freizeit Pelz - über Generationen eine Wolfhager Institution

Unwetter in Nordhessen: Hochwasser flutet komplette Straßen

Großeinsatz für die Feuerwehren vor allem im östlichen Teil des Landkreises KasseL: Helsa und Kaufungen scheinen vom Unwetter am stärksten betroffen, Straßen sind …
Unwetter in Nordhessen: Hochwasser flutet komplette Straßen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.