Zwischenstop auf dem Weg nach San Fernando

Von ALEXANDER GBERTHomberg. Es war ein ganz und gar herzlicher Abend im Hessen-Palace am Freitag. Das Fest der Hessen neigt sich zwar langsam ab

Von ALEXANDER GBERT

Homberg.Es war ein ganz und gar herzlicher Abend im Hessen-Palace am Freitag. Das Fest der Hessen neigt sich zwar langsam aber sicher dem Finale zu, in ganz Homberg bumte sich aber nochmal das Party-Fieber auf. Whrend Techno-Musik von Scooter aus dem E.ON Mitte Festzelt hallte, hatte die Kreissparkasse Schwalm-Eder zu ihrem ganz persnlichen Dankeschn an die Kundschaft geladen der Gala mit Herz. Stargast: Snger Michael Holm.

Er sang sich in die Herzen

Doch bevor der gegen 22 Uhr mit Hits wie Mendocino, Barfuss im Regen oder Trnen lgen nicht, in stilsicherer Art und Weise die Herzen der Damen strmisch eroberte, stand ein unterhaltsames Abendprogramm auf dem Plan. Edwina de Pooter moderierte die Veranstaltung und fhrte die ber 1.000 Gste charmant durch den Abend den Leuten gefiels.

Eine Stepptanz- und Seifenblasenshow des Knstlers Blub sowie Comedy und Akkrobatik von Zwei Trux, versten den Abend bis zum Hhepunkt. In feinen Zwirn gekleidet und mit einer ganzen Band im Rcken schmetterte Michael Holm seine Hits von der Bhne. In bester Peter Kraus-Manier wirbelte der 64-jhrige von einer Ecke der Bhne in die andere. Ein Raunen ging durchs Publikum als er seinen groen Hit Mendocino ankndigte. Wenige Minuten vorher war er wild applaudiert von der Strae nach San Fernando kommend, begrt worden. Nach einigen Zugaben, Komplimenten ans Publikum und vielen Autogrammen, senkte sich der Vorhang.

Hinter der Bhne kommentierte der Herzensbrecher, noch verschwitzt vom Auftritt, den Abend: Groartig einfach ein tolles Publikum. Gerne wieder.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Trickfilm für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen

Filmemacherinnen vom Team von Sozialarbeit in Schulen (SiS) des Landkreises wollen ihnen die Angst vor dem Schulwechsel nehmen.
Trickfilm für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen

Schlimme Verbrennungen möglich: Gefahr im Garten und am Wasser - Herkulesstaude breitet sich aus

Sie trägt den Namen einer Sagengestalt und doch ist die Herkules-Staude alles andere als sagenhaft. Gartenbesitzer und Kommunen werden den wuchernden Giganten einfach …
Schlimme Verbrennungen möglich: Gefahr im Garten und am Wasser - Herkulesstaude breitet sich aus

Fußball-Verbandstag in Corona-Zeiten

Livestream bei der Vereinsvertretersitzung mit dem Kreisfußballausschuss Hofgeismar-Wolfhagen
Fußball-Verbandstag in Corona-Zeiten

Eröffnung des Diemeltaler Schmetterlingssteiges

Per Stream: Ökumenischer Gottesdienst auf der Ostheimer Hute bei Liebenau.
Eröffnung des Diemeltaler Schmetterlingssteiges

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.