1.500 geben Zündstoff

Zweites Meet & Greet des Bike-Portals ein voller ErfolgVon NICOLE KANNGIESSER Nord-Osthessen. Im vergangenen Jahr veranstaltete das Bike-Portal d

Zweites Meet & Greet des Bike-Portals ein voller Erfolg

Von NICOLE KANNGIESSER

Nord-Osthessen. Im vergangenen Jahr veranstaltete das Bike-Portal der EXTRA TIP Mediengruppe, am 14. September 2008, das erste Meet & Greet an der Villa Lwenherz in Lauenfrde. Knapp 300 Zweirad-Freunde machten sich an jenem sonnigen Sonntag samt Motorrad auf den Weg nach Sd-Niedersachsen und genossen mit Gleichgesinnten gefhrte Touren, schmackhaftes Essen und gute Biker-Gesprche.

Hunderte kamen zum Edersee

Am vergangenen Sonntag lud das Bike-Portal zum zweiten Meet & Greet ein und die Biker kamen in Scharen! ber 1.500 Gste kurvten bei strahlendem Sonnenschein und gefhlten 30C Richtung Edersee und statteten der Biker-Veranstaltung am Steakhouse Zndstoff einen Besuch ab. Der groe Biergarten, die tolle Auswahl an Leckereien, die vielen Parkmglichkeiten, die erstklassigen Strecken rund um den Edersee und, nicht zuletzt, der Bekanntheitsgrad des Zndstoffs bei Motorradfreunden und Ederseefans sorgten sicherlich fr zustzliche Besucher.

Probefahrten und rockige Musik

Natrlich wurde an diesem Sonntag auch so einiges geboten. Motorradhndler, darunter Yamaha Laaks, Aprilia Koch und Triumph Schlaak, prsentierten ihre aktuellen Modelle und Neuheiten frs kommende Jahr. Und Triumph und Harley-Davidson boten sogar Probefahrten an. Musikalisch sorgte die Band Cornerstone fr rockige Unterhaltung und auch der vom Harley Lakeside Chapter gefhrten Ausfahrt rund um den Edersee, weiter durch das kurvenreiche Waldecker-Land, schlossen sich knapp 100 Motorrad-Freunde an. Eine tolle Veranstaltung, schwrmt Sonja, ich freu mich schon jetzt auf das Treffen im nchsten Jahr. Ein schner Abschluss fr die Saison 2009, ist sich auch Werner sicher, und das Wetter hat erstklassig mitgespielt. Die Veranstalter bedanken sich herzlichst bei allen Teilnehmern sowie Helfern. Und da aller guten Dinge drei sind, steht natrlich im nchsten Jahr das dritte Meet & Greet an. Und das wird die vergangenen Treffen garantiert noch toppen!

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Homberger Bindeweg ab Montag zum Teil bis Mitte Januar gesperrt

Autofahrer müssen sich ab Montag in Homberg teilweise umorientieren, denn der Abschnitt des Bindeweges zwischen Drehscheibenbaustelle und BTHS wird gesperrt.
Homberger Bindeweg ab Montag zum Teil bis Mitte Januar gesperrt

Melsungen: Lkw- und Auffahrunfälle im Stau auf der A7

Am heutigen Donnerstagmorgen ist es auf der A7 - Höhe Quillerblick - zu mehreren Unfällen gekommen.
Melsungen: Lkw- und Auffahrunfälle im Stau auf der A7

Polizei durchsucht Pension: Zwei Männer werden des Raubes beschuldigt

Am gestrigen Morgen durchsuchte die Polizei eine Pension in Knüllwald. Dort sollen zwei Männer leben, die des Raubes beschuldigt werden.
Polizei durchsucht Pension: Zwei Männer werden des Raubes beschuldigt

Steuersünde Kellerwaldturm? Jesbergs Bürgermeister Manz kritisiert Schwarzbuchartikel als „völlig überspitzt“

Im Schwarzbuch 2019/2020 vom Bund der Steuerzahler ist auch ein Beitrag über den Kellerwaldturm in Jesberg und die damit verbundene Steuerverschwendung. Was wirklich an …
Steuersünde Kellerwaldturm? Jesbergs Bürgermeister Manz kritisiert Schwarzbuchartikel als „völlig überspitzt“

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.