Alles – außer gewöhnlich - Staraufgebot im Gudensberger Karneval

Gudensberg. "Leinen los!" – Das Narrenschiff des Piratensender Schlossberg hat seine Segel gesetzt und geht wieder auf große Fahrt – nu

Gudensberg."Leinen los!" – Das Narrenschiff des Piratensender Schlossberg hat seine Segel gesetzt und geht wieder auf große Fahrt – nur noch wenige Wochen und der Karneval in Gudensberg kann starten. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Karten mit Sitzplatzreservierung gibt es telefonisch unter 05603/919790.Das Team vom Piratensender Schlossberg freut sich, viele befreundete Vereine begrüßen zu dürfen. Mandern, Empfershausen und Obervorschütz werden mit in See stechen. Am Weiberfasching tritt als Gaststar "MissLiss" – Travestie der Extraklasse – auf. Eine gründliche Rasur, falsche Wimpern, ein tiefer Griff in die Schminkkiste und die Illusion ist perfekt. Etwa eine Stunde braucht Sven Peterhänsel, um sich in die schillernde Showdame "MissLiss" zu verwandeln. Und wenn sie dann auf die Bühne kommt strapaziert sie die Lachmuskeln bis die Tränen kommen und verzaubert das Publikum mit ihrer einmaligen Stimme."Betty Ballhaus" wird der Gaststar für die Männerwelt. Beim Herrenabend wird sie die Herzen höher schlagen lassen.Beim Kinderkarneval sucht der Piratensender Schloss­berg das Gudensberger Supertalent. Wer irgendwas außergewöhnliches kann, anders als die anderen ist und sich traut das auf der Bühne zu zeigen, meldet sich unter  05603/919790. Außerdem wird in diesem Jahr wieder Zauberer Laurin seine Kunststücke zeigen.     (chr)

Extra Info

Alle Termine: Das ist log in Gudensberg:

Seniorenkarneval - in Zusammenarbeit mit der Stadt Gudensberg:     23. FebruarWeiberfasching mit Gaststar "MissLiss":     24. FebruarHerrenabend mir Gaststar: "Betty Ballhaus"     25. FebruarPiraten-Prunksitzung:26. FebruarKinderkarneval:     27. Februar

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fahrer lässt nach nächtlichem Unfall sein brennendes Auto auf A 49 zurück

Nach Informationen der Polizei ist der Fahrer aus Niestetal vor dem Eintreffen der Polizei und Feuerwehr von der Unfallstelle geflüchtet. Er konnte heute früh zuhause …
Fahrer lässt nach nächtlichem Unfall sein brennendes Auto auf A 49 zurück

Spangenberg: Leichtkraftrad im Wert von 4.500 Euro gestohlen

Das Kraftrad war nicht zugelassen und hatte deshalb kein Kennzeichen
Spangenberg: Leichtkraftrad im Wert von 4.500 Euro gestohlen

A 7 bei Homberg nach Lkw-Unfall voll gesperrt

Heute früh kam es auf der A 7 zwischen Homberg-Efze und Bad Hersfeld-West in Fahrtrichtung Süden zu einem schweren Unfall. Nachdem der Fahrer eines Sattelzug die …
A 7 bei Homberg nach Lkw-Unfall voll gesperrt

Malsfeld: Schlepper kracht in Wohnhaus

Wie durch ein Wunder: Fahrer nur leicht verletzt... und Haus steht noch!
Malsfeld: Schlepper kracht in Wohnhaus

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.