Baden mit Klasse

Stadtsparkasse spendet Tische, Schle und SchirmeFelsberg. Auch wenn sich der Sommer fr die Besucher des Felsberger Schwimmbades in diesem

Stadtsparkasse spendet Tische, Schle und Schirme

Felsberg. Auch wenn sich der Sommer fr die Besucher des Felsberger Schwimmbades in diesem Jahr nicht immer von seiner besten Seite gezeigt hat, gibt es jetzt einen Grund zur Freude. Die Stadtsparkasse Felsberg hat dafr gesorgt, dass sich die Badegste auerhalb des Schwimmbeckens wohl fhlen.Sie hat vier Tische und 16 Sthle, dazu zwei groe Sonnenschirme sowie einen Schaukasten im Gesamtwert von 1.500 Euro dem Frderverein Ernst Schaake Bad zur Verfgung gestellt.Bei der offiziellen Spendenbergabe dankte die Erste Vorsitzende Margret Desselberger im Namens des Frdervereins der Vorstandsvorsitzenden der Stadtsparkasse, Inge Fl

eischhut-Wolf, fr die Spende und freute sich darber, dass das Bad fr Gste nun noch attraktiver ist.Seit Bestehen des Frdervereins untersttzt die Stadtsparkasse die Initiative Ernst-Schaake-Bad. Wer Mitglied im Verein werden mchte, ist mit einem Jahresbeitrag von 12 Euro dabei. Der Familienbeitrag betrgt 20 Euro. Auskunft erteilt Margret Desselberger unter Telefon: 05662 / 1046.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Plötzlich Prinz: Frédéric von Anhalt adoptiert einen 27-jährigen Jurastudenten aus Guxhagen

Guxhagen. Gestern noch ein Junge aus dem beschaulichen Guxhagen und heute Prinz Maximilian Ferdinand Leopold von Anhalt. Eine Geschichte die wie gemac
Plötzlich Prinz: Frédéric von Anhalt adoptiert einen 27-jährigen Jurastudenten aus Guxhagen

Getränke-Sattelzug von A7 in Flutgraben gefahren

Der Fahrer wollte sich nach einer Getränkeflasche im Fußraum bücken, verriss das Lenkrad nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Sattelzug in einen …
Getränke-Sattelzug von A7 in Flutgraben gefahren

Richard Liebner: Ein französischer Künstler in Trutzhain

Der Maler Richard Liebner bringt ein Stück Frankreich nach Trutzhain.
Richard Liebner: Ein französischer Künstler in Trutzhain

Nordhessischer Baustoffmarkt feierte Neueröffnung der Gudensberger Filiale

Nach mehr als zwei Jahren Planungs- und Bauphase wurden nun die Türen der neugestalteten Gudensberger Filiale des Nordhessischen Baustoffmarktes feierlich den Kunden …
Nordhessischer Baustoffmarkt feierte Neueröffnung der Gudensberger Filiale

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.