Vom Tal auf den Berg

Wanderer der StdtepartnerMelsungen. 50 Wanderer der Stdtepartner Melsungen und Bad Liebenstein trafen sich, um gemeinsam zur alljhrl

Wanderer der Stdtepartner

Melsungen. 50 Wanderer der Stdtepartner Melsungen und Bad Liebenstein trafen sich, um gemeinsam zur alljhrlichen Wanderung aufzubrechen. Elf Kilometer lief die Gruppe, die aus Mitgliedern der Partnerschaftsvereine, der Wandergruppen des Heimat- und Verschnerungsvereins Melsungen und der Melsunger Turngemeinde bestand. Gemeinsam fahreb sie von Melsungen aus ins Edertal, um dort von Altenbrunslar zu starten.Der Ederhhenweg fhrte die Lufer am Kloster Kartause Eppenberg vorbei, bis auf den Heiligenberg, der einen herrlich Ausblick auf Edertal, Kasseler Becken und Meiner gewhrte. Am Mittag kehrten die Wandersleut in der Htte des Heiligenbergvereins ein. Auf dem Rckweg ging es durch das Suderbachtal nach Gensungen. Horst Diele begleitete die Gruppe als Wanderfhrer.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Plötzlich Prinz: Frédéric von Anhalt adoptiert einen 27-jährigen Jurastudenten aus Guxhagen

Guxhagen. Gestern noch ein Junge aus dem beschaulichen Guxhagen und heute Prinz Maximilian Ferdinand Leopold von Anhalt. Eine Geschichte die wie gemac
Plötzlich Prinz: Frédéric von Anhalt adoptiert einen 27-jährigen Jurastudenten aus Guxhagen

Getränke-Sattelzug von A7 in Flutgraben gefahren

Der Fahrer wollte sich nach einer Getränkeflasche im Fußraum bücken, verriss das Lenkrad nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Sattelzug in einen …
Getränke-Sattelzug von A7 in Flutgraben gefahren

Luxus-Prinz Ferdinand sucht Liebe in US-Kuppelshow

Kurvig und blond erwünscht: Der Guxhagener Prinz Ferdinand von Anhalt will in der US-Kuppelshow "Millionaire Matchmaker" seine Prinzessin finden.
Luxus-Prinz Ferdinand sucht Liebe in US-Kuppelshow

Für 940.000 Euro: Homberger Hohlebach Mühle steht zum Verkauf

Die Hohlebach Mühle am Stadtrand von Homberg ist ein echtes Schmuckstück. Dennoch stehen Restaurant und Hotel auf dem 12.000 Quadratmeter großen Grundstück regelmäßig …
Für 940.000 Euro: Homberger Hohlebach Mühle steht zum Verkauf

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.