Cine Quiz: Modernes Märchen

ber Trauer, Lebensbewltigung und einen ungewhnlichen MannRichtig! Marcus entdeckt unter seiner Haut schimmerndes Metall. Die Antwort

ber Trauer, Lebensbewltigung und einen ungewhnlichen Mann

Richtig! Marcus entdeckt unter seiner Haut schimmerndes Metall. Die Antwort gewusst und je zwei Freikarten fr das Burgtheater in Schwalmstadt gewonnen haben: Melanie Nll, Thomas Freund, Gisela Borsch, Winfried Graser und Lars Bernhardt. Die Gewinner knnen sich die Freikarten innerhalb der nchsten zehn Tage im Burg-Theater abholen (Zeitungsausschnitt und Ausweis nicht vergessen).

Im aktuellen Cine-Quiz geht es um den Film Stilles Chaos: Pietro Paladini (Nanni Moretti) rettet bei einem Badeausflug eine Schwimmerin aus den Fluten. Wieder ins Ferienhaus zurckgekehrt, stirbt seine eigene Frau aus heiterem Himmel. Als Pietro einige Tage spter seine Tochter Claudia (Blu Yoshimi) zum ersten Mal wieder zur Schule fhrt, entscheidet sich der vielbeschftigte Pay-TV-Manager dazu, vor dem Gebude auf sie zu warten. Auch an den nchsten Tagen bleibt er einfach dort sitzen. Er bentigt die Zeit, um ber sein Leben nachzudenken. Die Trauer ber den pltzlichen Tod seiner Frau zeigt er seiner Tochter nicht. Claudia bleibt erstaunlich gelassen, was Pietros unterdrckte Emotionen widerspiegelt. Die Cine-Quiz-Frage: Wo wartet Pietro Paladini Tag fr Tag auf seine Tochter? Einsendungen per E-Mail an gewinnspiel@mb-media.de, Betreff: cine-quiz, per Postkarte an Entengasse 7, 34576 Homberg. Einsendeschluss ist der 21. Juni. Die Gewinner werden in der kommenden Woche bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (chr)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

25.000 Euro Schaden: Brand in Neubau in Kleinenglis

Rund 25.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Brandes am Donnerstagabend in Borken-Kleinenglis.
25.000 Euro Schaden: Brand in Neubau in Kleinenglis

Angestellte mit Schusswaffe bedroht: Raubüberfall auf Gudensberger Lebensmittelmarkt

Am Mittwochabend verübten zwei Männer einen Raubüberfall auf einen Gudensberger Lebensmittelmarkt. Dabei bedrohten sie die Angestellte mit Schusswaffen.
Angestellte mit Schusswaffe bedroht: Raubüberfall auf Gudensberger Lebensmittelmarkt

Pilotprojekt für Hessen: SC Neukirchen spielt auf nachhaltigem Kunstrasen

Rund 5.000 Kunstrasen-Plätze existieren in Deutschland, davon 440 in Hessen. Auf ihnen rollt der Ball bei Wind und Wetter. Und sie brauchen keine Erholungsphasen. Aber …
Pilotprojekt für Hessen: SC Neukirchen spielt auf nachhaltigem Kunstrasen

Melsungen: Kosten für Dauerparker verdoppelt – Angestellte im Einzelhandel sammelten Unterschriften gegen Erhöhung

Das Parken in Melsungen wird zum 1. Januar 2020 deutlich teurer. Vor allem Dauerparker müssen tiefer in die Tasche greifen. Gegen die Erhöhung haben Angestellte im …
Melsungen: Kosten für Dauerparker verdoppelt – Angestellte im Einzelhandel sammelten Unterschriften gegen Erhöhung

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.