,Cooles Spielzeug’ für Markus Lepper

Witzenhausen. Der überarbeitete Internetauftritt unserer Anzeigenzeitungen fand unter unseren Leserinnen und Lesern einen großen Anklang. Tausende L

Witzenhausen. Der überarbeitete Internetauftritt unserer Anzeigenzeitungen fand unter unseren Leserinnen und Lesern einen großen Anklang. Tausende Leser "surften mal rein" und äußerten sich sehr positiv über die jetzt täglich abrufbaren Nachrichten und Berichte auf www.heimat-nachrichten.de.Natürlich steht inzwischen auch der Glückspilz fest, der zum Internet-Neustart das iPad-Tablet der Marke Apple gewann. Es ist Markus Lepper (rechts im Bild), der den innovativen Technik-Leckerbissen vergangene Woche aus den Händen von Lars Winter, MB Media-Redaktionsleiter am Sitz des Verlages im Werra-Meißner-Kreis, in Empfang nehmen durfte.Im Lostopf waren hunderte Online-User versammelt, die sich mit dem neuen Aufbau unserer Internetseiten auseinandergesetzt, die offen und ehrlich Stellung bezogen hatten. "Mir gefällt die  neue Seite sehr gut. Sie ist innovativ, frech, modern und zeitgemäß. Man merkt sofort, dass viele jüngere Leute an ihrer Entwicklung mitgewirkt haben", hatte Lepper online seine Meinung gepostet. Der 44-Jährige beschäftigt sich auch beruflich mit dem Medium Internet und betreut den Online-Shop des Möbelhauses Jaeger. Lepper versicherte, dass er tagtäglich auf der Homepage des MB-Media Verlages surft und sich dort ausführlich über alle lokalen Ereignisse informiert. So wie Lepper nutzt seit Jahresbeginn eine kontinuierlich steigende Anzahl Online-Leser – ob Neueinsteiger, regelmäßiger User oder auch Profi – die neuen Informationsmöglichkeiten auf www.heimat-nachrichten.de. Man finde sich dort aber auch sehr gut zurecht, meinte Lepper, der Spagat zwischen einer sachlichen Berichterstattung, einem ansprechenden Layout und der gebotenen Funktionalität sei den Machern der Seite" bestens gelungen.Ab sofort werde er, der gebürtige Witzenhäuser, mit seinem neuen coolen Spielzeug im Internet unterwegs sein, meinte Lepper und sagte wörtlich: "Jetzt bleibe ich auch auf lokaler Ebene – dank www.heimat-nachrichten.de –   immer auf dem Laufenden."

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Schlepperbrand am Waldrand

Ein Schlepper geriet am Samstagnachmittag bei Feldarbeiten in Brand.
Schlepperbrand am Waldrand

"Summer of Pioneers": Aus der Großstadt raus aufs Land

Vom 1. Mai bis 31. Oktober soll der Homberger Marktplatz zu einem Campus für neues Leben auf dem Land werden. Beim „Summer of Pioneers“ tauschen 20 kreative Köpfe aus …
"Summer of Pioneers": Aus der Großstadt raus aufs Land

Zwei Männer stehlen Spendenbox aus der Treysaer Schwalm-Galerie

Am Donnerstag, 20. Februar, haben zwei unbekannte Täter gegen 17.45 Uhr eine Spendenbox für Pfandbons in der Passage der Schwalm-Galerie in Treysa gestohlen.
Zwei Männer stehlen Spendenbox aus der Treysaer Schwalm-Galerie

Neukirchens Bürgermeister Klemens Olbrich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

Am Donnerstagnachmittag sprach das Amtsgericht in Treysa das Urteil.
Neukirchens Bürgermeister Klemens Olbrich wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.