Fotostrecke: Nico Kleimann gewinnt Vorlesewettbewerb an der Ursulinenschule

Der Sieger: Nach Ansicht der Jury war Nico Kleimann der beste Leser. „Nico überzeugte vor allem durch sein lebendiges Vorlesen. Mit seiner Betonung unterstrich er die unterschiedlichen Charaktere der Figuren“, sagt sein Deutschlehrer und Jurymitglied Bernd Völkerding. Foto: Privat
1 von 3
Der Sieger: Nach Ansicht der Jury war Nico Kleimann der beste Leser. „Nico überzeugte vor allem durch sein lebendiges Vorlesen. Mit seiner Betonung unterstrich er die unterschiedlichen Charaktere der Figuren“, sagt sein Deutschlehrer und Jurymitglied Bernd Völkerding. Foto: Privat
2 von 3
3 von 3

Sechs Leseratten boten sich an der Fritzlarer Ursulinenschule einen spannenden Vorlesebattle – Nico Kleimann fährt zum Kreisentscheid

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.