- 0 Kommentare
- Weitere
Gruselfreunde finden sich wohl auch im Schwalm-Eder-Kreis zu Hauf. Darum gibt's jetzt einen Zusatztermin für den Abendrundgang "Die dunklere Seite der Stadt".
Melsungen. Im Schwalm-Eder-Kreis scheinen viele Freunde eines guten Gruselabends heimisch zu sein, denn: Wegen der großen Nachfrage bietet die Kultur- und Tourist-Info Melsungen in diesem Frühjahr noch einen Termin für den Abendrundgang „Die dunklere Seite der Stadt“ an. Dieser findet am Samstag, 1. April, um 20 Uhr statt. Dann können Interessierte ab 15 Jahren mehr über die Mordvilla, den russischen Oberst Bedriaga, den Selbstmord der schwangeren Anna, den Grünen Heinrich, vom Mord an der Mordbuche und andere „dunklere Seiten der Stadt“ erfahren. Die Führung endet wie immer mit einem Schnaps. Weitere Termine: • Samstag, 15. April – Beginn ist um 20.30 Uhr. Diese Führung ist Einzelgästen und Kleingruppen vorbehalten. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung bei der Touristinfo notwendig. Der gruselige Spaziergang dauert circa zwei Stunden und kostet sechs Euro pro Person. Treffpunkt ist das Dienstleistungszentrum, Sandstraße 13, in Melsungen.
Gruppen können diesen Rundgang bis 30 Personen je derzeit nach vorheriger Absprache mit der Tourist-Info unter Tel. 05661-708200 buchen. Die Kosten betragen dann 70 Euro.