E.ON Mitte Vertrieb: Stabile Gaspreise bis Frühling 2012

Region. Gute Nachrichten für Kunden von E.ON Mitte Vertrieb: In einer aktuellen Pressemitteliung garantiert der regionale Energiedienstleister seine

Region. Gute Nachrichten für Kunden von E.ON Mitte Vertrieb: In einer aktuellen Pressemitteliung garantiert der regionale Energiedienstleister seinen Privatkunden stabile Preise bis mindestens April nächsten Jahres.

"Die Gaspreise sind bei E.ON Mitte Vertrieb nach den drei Senkungen in 2009 stabil geblieben. Im Jahr 2009 wurden die Gaspreise insgesamt um knapp 30 Prozent gesenkt", teilt Geschäftsführer Ulrich Fischer mit. Damit lägen die Preise liegen weit unter dem Niveau von Ende 2008.

Zahlreiche Wettbewerber haben in den vergangenen Wochen steigende Gaspreise angekündigt. Fischer zufolge seien Kunden von E.ON Mitte Vertrieb davon nicht betroffen. Dazu Fischer: "Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden konstante Preise und damit schon heute Planungssicherheit über den kompletten Winter bieten können."

Die E.ON Mitte Vertrieb GmbH beliefert Privat- und Gewerbekunden, Industrieunternehmen und kommunale Einrichtungen mit Strom und Erdgas in weiten Teilen von Hessen sowie in Südniedersachsen, Ostwestfalen und Westthüringen. E.ON Mitte Vertrieb ist eine hundertprozentige Tochter der E.ON Mitte AG mit Sitz in Kassel.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Jetzt beim ADFC-Fahrradklima-Test 2020 abstimmen: Wie fahrradfreundlich ist der Schwalm-Eder-Kreis?

Ab sofort läuft die Umfrage zum großen ADFC-Fahrradklima-Test 2020. Der Fahrradclub ADFC ruft gemeinsam mit dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur …
Jetzt beim ADFC-Fahrradklima-Test 2020 abstimmen: Wie fahrradfreundlich ist der Schwalm-Eder-Kreis?

Aus „Rest-Cents“ der Mitarbeiter wurden 22.387 Euro für Geburtshilfe

Seit 2016 Sammeln B. Braun-Mitarbeiter an den Standorten Melsungen, Tuttlingen und Berlin die "Rest-Cents" ihrer Gehaltsabrechnungen und spenden diese für soziale …
Aus „Rest-Cents“ der Mitarbeiter wurden 22.387 Euro für Geburtshilfe

Beiseförth: Familie Smakulski erfüllt sich Blockhaus-Traum

Das Besondere: Fenster werden erst zum Schluss reingeschnitten.
Beiseförth: Familie Smakulski erfüllt sich Blockhaus-Traum

Unbekannte Täter entzünden Sicherungsnetz an Baugerüst

Das Feuer an dem Baustellennetz hatte sich bereits über mehrere Meter in die Höhe ausgebreitet. Die Polizei geht derzeit von einer vorsätzlichen Brandstiftung aus
Unbekannte Täter entzünden Sicherungsnetz an Baugerüst

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.