Fahrt zur Hochzeit endet im Krankenhaus

Stoppschild bersehen acht Verletzte bei schwerem Unfall zwischen Ostheim und ElfershausenOstheim/Elfershausen. Zu einem schweren Verkehr

Stoppschild bersehen acht Verletzte bei schwerem Unfall zwischen Ostheim und Elfershausen

Ostheim/Elfershausen. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit acht Verletzten Personen kam es am Samstagnachmittag gegen 13.50 Uhr auf der L3435 zwischen Ostheim und Elfershausen.Ein mit fnf Personen besetzter VW-Passat befuhr die L3435 im Richtung Elfershausen. Dort wollte man eine Hochzeitsfeier besuchen. An der Kreuzung der K28 missachtete der Fahrer eines mit drei Personen besetzten Opel-Astra ein Stoppschild und kollidierte auf der Kreuzung mit dem Passat.Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in ein angrenzendes Feld geschleudert, wobei noch mehrere Verkehrszeichen umgerissen wurden.Alle Fahrzeuginsassen wurden zum Teil schwer verletzt und mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhuser gefahren werden.An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Hhe des Sachschadens konnte von der Polizei noch nicht beziffert werden.

Meldung, Fotos und Video wurde uns zur Verfgung gestellt von unserem Kooperationspartner TVnews-HESSEN

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Jesberg: 17-Jähriger landet mit Krad im Graben - Hubschrauber im Einsatz

Bei einem Kradunfall zwischen Jesberg und Reptich wurde am heutigen Freitag ein 17-Jähriger aus Bad Zwesten verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Kasseler …
Jesberg: 17-Jähriger landet mit Krad im Graben - Hubschrauber im Einsatz

Hochwertiger Schmuck aus Wohnhaus in Schrecksbach gestohlen

Am Donnerstagabend brachen unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Schrecksbach ein und erbeuteten hochwertigen Schmuck.
Hochwertiger Schmuck aus Wohnhaus in Schrecksbach gestohlen

Am Samstag: "Gestört aber GeiL" in der Homberger Open Air Arena

In der Hombeger Open Air Arena stehen auch im Juli große Events auf dem Programm. Am Samstag kommt das DJ-Duo "Gestört aber GeiL".
Am Samstag: "Gestört aber GeiL" in der Homberger Open Air Arena

Gefährliches Spiel in Körle: Kinder springen über die Gleise

Zwei Kinder liefen am Dienstagnachmittag in der Nähe des Bahnhofs Körle über die Gleise und sorgten so für einen Einsatz der Bundespolizei.
Gefährliches Spiel in Körle: Kinder springen über die Gleise

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.