Feucht-fröhliche Frühstarter

Melsungen. Mittlerweile ist es schon zu einer schnen Tradition geworden: Der Stand der Appelwinnbude ffnet auf dem Melsunger Weihnachtsmar

Melsungen. Mittlerweile ist es schon zu einer schnen Tradition geworden: Der Stand der Appelwinnbude ffnet auf dem Melsunger Weihnachtsmarkt, wie schon in den vergangenen Jahren einen Tag frher. Der Erls dieser Aktion soll wie immer fr einen guten Zweck verwendet werden. Nachdem in den vergangenen Jahren die unterschiedlichsten Projekte in Melsungen untersttzt wurden, soll in diesem Jahr der Erls aus der vorzeitigen Erffnung des Weihnachtsmarktes wieder der Stiftung fr ein familienfreundliches Melsungen zu Gute kommen.

Appelwinnbude im Winterwald

Nach der Neugestaltung des Melsunger Weihnachtsmarktes befindet sich der Stand der Appelwinnbude jetzt im Winterwald, dem neuen Zentrum des Melsunger Weihnachtsmarktes auf dem Melsunger Knigsplatz d.h. im Bereich zwischen Rathaus und Kiosk unter den Platanen. Natrlich soll auch der Genuss an diesem Abend nicht zu kurz kommen, daher stehen die Melsunger Obstweine wie immer in bekannter Qualitt zum Ausschank bereit. Wer also bereits am 26. November einen Apfel- oder Kirschwein am Stand der Appelwinnbude trinkt, verbindet den Genuss mit der Untersttzung fr ein kinder- und Familienfreundliches Melsungen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

"Berauschte" Fahrt: Mit 170 km/h und in Schlangenlinien über die A49

Seine gefährliche Fahrt über die Autobahn 49 endete für einen unter Drogeneinfluss stehenden 22-jährigen BMW-Fahrer am gestrigen Dienstagnachmittag mit der Festnahme.
"Berauschte" Fahrt: Mit 170 km/h und in Schlangenlinien über die A49

Felsberg-Gensungen: Parkstraße drei Wochen gesperrt

Grundhafte Sanierung der K 21 zwischen Gensungen und Heßlar hat begonnen - insgesamt wird bis November gebaut.
Felsberg-Gensungen: Parkstraße drei Wochen gesperrt

Seit sechs Jahrzehnten der Treffpunkt im Ort: Gasthaus Richhardt in Obergrenzebach feiert 60-Jähriges

Es gehört zu Obergrenzebach einfach dazu und das seit nunmehr sechs Jahrzehnten. In diesem Jahr feiert das Gasthaus Richardt sein 60 jähriges Bestehen. Geplant war eine …
Seit sechs Jahrzehnten der Treffpunkt im Ort: Gasthaus Richhardt in Obergrenzebach feiert 60-Jähriges

Wegen Corona: Lebensmittelindustrie arbeitet am Limit

Schwalm-Eder-Kreis: Die 1.800 Beschäftigten geben Vollgas.
Wegen Corona: Lebensmittelindustrie arbeitet am Limit

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.