Einbruch in Garage: Elektronikartikel geklaut

Foto: Archiv
+
Foto: Archiv

Reiche Beute: Noch unbekannte Täter klauten am vergangenen Wochenende zahlreiche Elektronikartikel aus einer Garage.

Bad Wildungen. Am Montagmorgen bemerkte der Betreiber einer Firma für Gastronomiebedarf, dass noch unbekannte Täter am Wochende in seine Garage in der Brunnenstraße eingebrochen sind. Der oder die Täter hatten das Garagentor aufgehebelt und eine Jägermeisterstation, Waffelbackgeräte, eine kleinen Backofen, Kaffeevollautomaten und Unterhaltungselektronik gestohlen. Der entstandene Sachschaden liegt laut der Polizei im vierstelligen Bereich.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Bad Wildungen unter Tel.: 05621-7090-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Felsberg-Niedervorschütz: Hubsteiger abgebrannt

Brandursache ist vermutlich ein technischer Defekt - Der Besitzer schätzt den Wert des Hubsteigers auf ca. 25.000 Euro.
Felsberg-Niedervorschütz: Hubsteiger abgebrannt

Felsberg-Lohre: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Unfallursache: Beide Fahrzeuge fuhren jeweils nicht am rechten Fahrbahnrand.
Felsberg-Lohre: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.